Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus

    AW: Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus So, Rechner ist neu gestartet und der Alnoplaner läuft wieder... Hier also die verprochenen Bilder.
  2. Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus

    AW: Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen interessanten und hilfreichen Kommentare. Ich habe die Planung dementsprechend nochmal ein bisschen angepasst und das Haus "modelliert" (auch wenn der Alnoplaner max. 9m Hauslänge zulässt, also gut 1m fehlt)...
  3. Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus

    AW: Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus Hallo Tara, danke für den Hinweis. Leider haben wir noch nicht den endgültigen Bauplan, so dass auch die Länge der Wand zwischen Küche und Flur noch nicht zu 100% feststeht. Der Bauleiter hat sich da im letzten Gespräch noch nicht richtig festgelet...
  4. Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus

    AW: Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus Hallo Kerstin, danke für die Antwort - ich habe mich schon gefragt, was wir falsch gemacht haben. Man sollte Anleitungen eben bis zum Ende lesen...:rolleyes: Die Bilder sind jetzt oben eingefügt, so dass man einen besseren Eindruck bekommt - auch ohne...
  5. Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus

    Tipps für Küchenplanung für Neubau / Reihenhaus gesucht Hallo liebe Küchenprofis, nach vielen Stunden interessanter Lektüre in diesem Super-Forum (!!!) hier nun unsere erste selbstgeplante Küche. Wir haben schon das erste Beratungsgespräch hinter uns, so dass wir uns aus Preisgründen zunächst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben