Suchergebnisse

  1. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( sooo.... da man über den SbS mehr Nach- als Vorteile hört, habe ich diesen aus unserer neuen Küche verbannt und bin habe mich auf zwei Einzel-Einbaugeräte entschieden. Jetzt überlege ich noch komplett auf Sitzmöglichkeit in der Küche zu...
  2. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( Hallölchen.... ging es Euch auch so wie mir??? Ich plane meine Küche schon im Schlaf. :saegen: Habe mir heute Nacht nun doch gedacht, dass man mit folgender Lösung einfach mehr Platz und Arbeitsfläche hat oder was meint Ihr? Wünsche allen...
  3. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( Hallo an alle... ich bin nun nochmal in mich gegangen und habe Vanessas Vorschlag etwas ergänzt... was haltet Ihr davon? (SbS steht noch in Diskussion Zuhause :knuppel:). Einen Keller haben wir leider nicht... aber eine Gute Idee, um sich fit...
  4. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( SUPER!!! Schon mal VIELEN DANK!!! Gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Den Herd unter dem Fenster finde ich nicht wirklich praktisch, aber der Rest gefällt mir... Versuche das etwas umzubauen... Den Tisch habe ich nur provisorisch...
  5. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( Hallo Vanessa, uups.. da habe ich mich wohl verklickt. Habe nun die zweite Datei angehängt.. Wenn der SbS nun gar nicht passt, dann nehmen wir auch zwei getrennte Einbaugeräte in Kauf:girlsigh: Freue mich über Vorschläge :D LG Elena
  6. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( WOW! Stolzer Preis!! :rolleyes: Ich denke es geht mehr um den SbS. Er sagt, ich soll versuchen den SbS in die Küchenplanung einzubeziehen. ABER, wenn es nun wirklich nicht gehen sollte, müssen wir wohl oder übel darauf verzichten... :'(
  7. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( Ja.. ich habe jetzt auch nur den Rest des Raumes eingezeichnet. An der Küchenplanung habe ich noch nichts verändert... Ja, Du hast schon Recht... leider habe ich meinen Mann noch nicht überzeugen können, dass es ohne SbS besser wäre...
  8. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( Gibt es auch Einbau-Gefriergeräte mit Eisspender??? Ich habe nun den Raum "vergrößert" so dass man jetzt auch den Esstisch im Verhältnis zur Küche sieht. Der raum ist noch 1,5m länger (bei Alno sind 9 Meter das Maximum).
  9. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    AW: Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-( Viele Dank schon mal für die ersten Kommentare. Ich zeichne den Raum heute mal nach und zeichne auch den Esstisch ein... dasist eine Super-Idee - da bin ich noch nicht draufgekommen :sleep: Bei kleinen Kindern gibt es schon recht viele Krümmel...
  10. Neues Haus - neue Küche 14m2- wenig Ideen ;-(

    Hallo liebe Küchenplaner, ich habe schon viele Beiträge von Euch gelesen und bin immer wieder begeistert, auf was für schöne und vorallem praktische Ideen Ihr kommt! Wir sind gerade dabei unser Haus und natürlich auch unsere erste neue Küche zu planen. Da man nun nicht jedes Jahr neu baut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben