Suchergebnisse

  1. Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass?

    AW: Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass? ... letzte Woche Freitag war es endlich so weit! Unsere Küche wurde endlich fertiggestellt. Nun mag sich der ein oder andere fragen: "Wie bitte?! Der letzte Beitrag in diesem Thread ist doch schon ein halbes Jahr neu!" Aber...
  2. Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass?

    AW: Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass? Okay, danke für die Hilfe. Also nochmal für mich als Zusammenfassung: Ich schreibe per Einschreiben einen Brief an das Möbelhaus, in dem ich Ihnen eine faire Frist für die Behebung der genannten Mängel setze (z.B. Ende...
  3. Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass?

    AW: Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass? Also erstmal habe ich noch einen weiteren Mangel oben unter "//EDIT 3" eingefügt, zum anderen hatte ich nochmal eine Rückfrage: Wenn ich dem Möbelhaus das Einschreiben mit der Frist schicke, was schreibe ich denn dann ins...
  4. Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass?

    AW: Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass? Erstmal Danke für die Rückmeldung. Ich habe mal gestern ein wenig recherchiert, es handelt sich um eine Nobilia "Gloss" Küche. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon die volle Typenbezeichnung ist, aber mehr bekomme ich aus...
  5. Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass?

    Guten Tag, nachdem wir insgesamt fünf Mal die Küchenmonteure, zwei Mal einen Klempner und zwei mal einen Versicherungsangestellten im Haus hatten möchte ich hier mal meinen Fall schildern. Mir geht es vorwiegend darum abzuwägen ob ich für den katastrophalen Service einen Preisnachlass...
  6. Wasserschaden nach Küchenmontage

    Guten Morgen, meine Freundin und ich sind kürzlich umgezogen und haben eine neue Küche gekauft. Bereits bei der Montage traten zahlreiche Probleme auf (unterschiedliche Fußabschlußleisten, Hängeschränke zu hoch aufgehangen, Arbeitsplatten gesägt ohne die Absaugung für die Kreissäge zu benutzen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben