Suchergebnisse

  1. Erster Planungsversuch für Doppelhausküche

    AW: Erster Planungsversuch für Doppelhausküche der Küchenplan ist nochmals überarbeitet (dezentere Dunstabzug, Unterschränke Aufteilung und Höhe überarbeitet, Eckschrank in Tote Ecke gewandelt) Was sagen die Experten, würdet ihr darin kochen wollen? Ziegelstein
  2. Erster Planungsversuch für Doppelhausküche

    AW: Erster Planungsversuch für Doppelhausküche Hallo Mela, der Alno-Plan ist angepasst. Die Glasbausteinwand ist in Wirklichkeit eine deckenhohe Glasschiebetür. Bei dem Tisch habe ich leider keinen mit den Abmessungen 2x1m gefunden. Zu dem Eckschrank: hier könnte ich mir auch eine "tote Ecke"...
  3. Erster Planungsversuch für Doppelhausküche

    AW: Erster Planungsversuch für Doppelhausküche Hallo Tara, danke für den Hinweis, so wie ich dass gemacht hatte, war das natürlich ziemlich verwirrend. Ich habe den Beitrag mit Bildern angepasst, so dass es verständlich sein sollte. Grüße Ziegelstein
  4. Erster Planungsversuch für Doppelhausküche

    Hallo zusammen! meine Frau hat mich zur Küchenplanung verdonnert und einen Tipp für das Küchenforum mit auf den Weg gegeben. Und hier bin ich jetzt, nach ein paar Stunden Lektüre und Planung mit dem Alno-Küchenplaner. Ich hab das Gefühl vieles gelernt, aber gleichzeitig die Sicherheit noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben