Suchergebnisse

  1. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler Danke, mir gefällt es auch! Herd ist nur 50cm breit, der Rest stimmt.
  2. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler Moin zusammen, vielen Dank nochmal für Eure Inspirationen, hier nun das Resultat:
  3. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler ok, das ist die Küche, in die der neue Schrank eingebaut werden soll. Im Grunde soll es so stehen bleiben, die Spüle (80cm) soll ausgetauscht werden, Herd und Schrank können noch 5cm weiter nach links an die Wand rücken. Das Waschbecken soll dann in die...
  4. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler genau 5cm mehr, also 85cm hätte ich!
  5. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler Hallo Menorca! sehr gute Anregungen, vielen Dank, manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf und kommt auf die einfachsten Sachen nicht, wie in diesem Fall keine Auflagespüle, sondern das ganze mit einer Arbeitsplatte zu lösen. Vielen Dank schonmal, werde...
  6. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler hm, ja habe ich, aber bis auf etwas über eine passende Auflagespüle von Blanco und irgendwas über wasserhähne konnte ich noch nichts hilfreiches, gerade in Bezug auf eine passenden Unterschrank oder eine fertige Kombi aus beidem finden. Lasse mich...
  7. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler Hallo zusammen, sorry, dass ich diesen neuen Thread wieder aus der Versenkung hole, aber im Grunde suche ich etwas ähnliches, wie der Threadersteller, kann es aber nicht im web finden. Die Situation ist folgende, ich bekomme einen 45cm GSP...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben