Suchergebnisse

  1. Hersteller der Auszugsbremsen von Schmidt Küchen?

    Das Positive muss auch mal gesagt werden!!! Nachdem ich über Schmidt Küchen erfahren habe, dass für alle Apothekerschränke es einen einzigen Typ Dämpfer gibt, habe ich mich an die Firma Kesseböhmer (Hersteller der Einbauteile und Dämpfer) gewandt. Ergebnis (Auszug Original E-Mail Fa...
  2. Hersteller der Auszugsbremsen von Schmidt Küchen?

    AW: Hersteller der Auszugsbremsen von Schmidt Küchen? Hallo Michael, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Leute bei Kesseböhmer konnten helfen.:top:
  3. Hersteller der Auszugsbremsen von Schmidt Küchen?

    Hallo Zusammen, in unserer neuen Küche von Schmidt haben wir einen Apothekerschrank von 220x30cm. Ich will hier garnicht davon reden, dass die Front inzwischen 3x getauscht wurde, weil sie total verzogen war (die neue hat jetzt Spannbänder). :'( Ärgerlich ist, dass die Bremse wenn der Schrank...
  4. Lackfehlstellen auf Seitenblenden bei Schmidt Küche

    AW: Lackfehlstellen auf Seitenblenden bei Schmidt Küche So geschafft, ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen. Dies sind die Seitenteile von 2 Hochschränken von oben fotografiert.
  5. Lackfehlstellen auf Seitenblenden bei Schmidt Küche

    AW: Lackfehlstellen auf Seitenblenden bei Schmidt Küche Hallo, Foto ist da, bekomme es aber nicht hochgeladen:-[ Gibt es da Beschränkungen?
  6. Lackfehlstellen auf Seitenblenden bei Schmidt Küche

    Hallo Zusammen, bei unserer neuen Küche sind neben vielen anderen Fehlern auch Lackfehlstellen auf der Oberkante der Seitenblenden. Der Hersteller behauptet dies wäre kein Fehler, da nicht direkt sichtbar kein Problem, da die darunter liegende Laminierung Feuchtigkeit abhält. Uns wurde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben