Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Kerstin, deine Planung 1 ist sehr gut. Doch habe ich wie gesagt keine Fliesen auf der Seite und jetzt noch mal extra Fliesen anbringen lassen, ist uns zu umständlich als Mieter einer Mietwohnung. Wohndauer ca. 2-4 Jahre. GlG, Thao
  2. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Hallo alle zusammen da bin ich wieder, :D zum Thema Spüma Egal wo ich den Spüma hingestellt hätte, hätte es mich irgendwo immer gestört. 1. Wenn die Spüma ganz links vom U eingeplant wäre, dann hätte ich beim Kochen nichts in Spüma...
  3. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Für morgen früh habe ich einen Termin bei einem Küchenstudio vereinbart. Ich werde dort die Küche noch mal kalkulieren lassen. Dann weiss ich, ob das Gesamtpaket vom preislichen in Ordnung ist. Notfalls storniere ich den ganzen...
  4. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Ich kann die Schränke noch ändern. Mir wurde eine Rabatt von 32% gewährt.
  5. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Ich habe bis jetzt immer die Preise von Innova24 zur Orientierung genommen. Manche Geräte würde ich versandkostenfrei erhalten sowie müsste ich Montage bezahlen. Klar sind die Preise bei Höffner teurer. Die Frage ist jetzt halt, ob...
  6. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Hallo, wir waren gestern bei Höffner und haben uns die Küche kalkulieren lassen und auch bestellt (was ich aber total bereue :(. Ich stand sehr unter Druck). Es können allerdings noch Änderungen vorgenommen werden. Ich habe Euch...
  7. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Danke an Euch soweit. Also jetzt nur ein kurzes Update....Die Summe der Möbel ergab, mit ein paar Abänderungen der Schränke, eine Höhe von 3400€ (Firma Innova). Fronten waren allerdings Nobilia weiss Primo. Heute werde ich bei...
  8. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Wolfgang, ich brauche bitte alle Maße von Punkt 1 bis Punkt 22.Oder reichen die Bezeichnungen rechts an der Seite? Habe mir alles mit der Hand nachgeschrieben. Brauchst also den Grundriss doch ncitht noch mal schicken. Danke Dir...
  9. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Danke. Den Link bitte auch von Nice-Nofret´s Küche. Wolfgang, kannst du den Grundriss bitte mit einer größeren Pixelzahl hochladen. Sonst kann man beim Ausdruck nichts mehr erkennen.
  10. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Kann mir jemand bitte die Maße der Schränke nennen? Wo finde ich Bine22´s Küche? Möchte ihre Zusammenstellung anschauen. Ihr Link funktioniert nicht.
  11. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Okay, ich werde heute noch mal alles überdenken. Ihr habt ja soooo recht. Ich muss das nur auch meinem Mann verklickern. ;) Also ich habe in einer Stunde ein Termin beim KFB (Innova). Mal schauen wie es wird. Ich hoffe die...
  12. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Kostenübersicht Geräte 1. Wahl: Backofen - H 5030 BM - Miele & Cie. KG Deutschland 1629€ Autarkes Kochfeld - KM 6117 - Miele & Cie. KG Deutschland 1169€ Geschirrspüler - G 5220 SCi EcoLine - Miele & Cie. KG Deutschland 939€...
  13. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Vergleichsangebote werden eingeholt. 1x von Höffner, 1x von Innova, 1x Ikea. Soll ich sonst noch wo hingehen?
  14. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Auf wie viel schätzt ihr die Möbel? ich muss ungefähr wissen wie viel ich an den Elektrogeräten ausgeben darf bzw. wo ich jetzt die Abstriche machen soll. Nur eine ca. Grösse. Die DAH dachte ich, sei okay. GlG, thao
  15. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Backöfen - HB33CB550 Ist das eine gute Empfehlung?
  16. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Die Siemens GSP gefallen mir vom Design sind. Die AUszugskörbe wirken ausserdem von BSH robuster. Okay, werde hartnäckiger sein. Vllt bekomme ich doch noch BSH. Das wäre am Besten;) 09.05.2012 ist das festgelegte Bestelldatum für...
  17. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Danke für die schnelle Antwort. :rose: Muss morgen die Küche schon bestellen. :'( Also ich kann keine Bosch Geräte mit den Möbeln bei dem Händler kaufen. Also kommt für mich erst mal nur Siemens oder Miele in Frage. - Miele...
  18. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Die Planung ist von Wolfgang ist bis auf den Tisch super. :D Vielen Dank. :clap:Freu mich und mach gerade Luftsprünge. Für heute nachmittag habe ich einen Termin bei einem anderen KFB gemacht um mal eine Kalkulation mit folgendem zu...
  19. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Grundriss wurde soben hochgeladen. Ich möchte den Weg einer Befestigung an die Heizung umgehen, wenn möglich. Eher an die Wand über der Heizung. Die Höhe der Heizung ist 110cm... Was besser ist....Stühle bleiben unterm Tisch. Ist mir...
  20. Unbeendet Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig???

    AW: Kleine Kueche mit Essbereich planen- Aber wie richtig??? Ja, ich bin auch sehr begeistert und sehhhrrr dankbar. Das hat mir einiges an Arbeit erspart und hat mir einigermaßen wieder den Durchblick gegeben. :D Ich habe mal Tara´s Plan abgeändert. Die US und OS wurden verändert. Wobei ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben