Suchergebnisse

  1. atmos

    Probleme mit rational Glasfront

    Danke Michael, einen netten+hilfsbereiten Händler hätte ich, nur ob ich nochmals Glasfronten wählen würde??? :think:
  2. atmos

    Probleme mit rational Glasfront

    :rolleyes: ihr macht mir Spaß
  3. atmos

    Probleme mit rational Glasfront

    @menorca Annette Danke für deinen Hinweis u Tipp, habe gestern die Dichtung vom DG getausch, das Ding ist jetzt so dicht wie nie! LG Ina
  4. atmos

    Probleme mit rational Glasfront

    Fernblau Hallo! so sehe ich das auch, deinen Freunden scheint es genauso zu ergehen! Natürlich hatten wir dieses Gedankenspiel bereits beim Kauf angesprochen... damals waren die Probleme mit der Alnofront schon bekannt. Bereits kurz nach Fertigstellung 2008, dann nochmal 2012, traten an der...
  5. atmos

    Probleme mit rational Glasfront

    Ja Annette...Hallo! lang ist's her, erinnere mich gut, hat auch viel Spaß gemacht! damals dachte/hoffte ich, dass es meine letzte Küche sein würde, inzwischen sind 13 J -wie im Flug- vergangen, ein paar Jährchen hätte ich sie noch gerne. Ja die Dichtung fürn Dampfgarer werde ich gleich...
  6. atmos

    Probleme mit rational Glasfront

    Hallo! ihr seid ja fast noch alle da ;-) aus meiner atmos-Traumküche Glasfront ist ein Alptraum geworden, zwar hab ich keine Probleme mit dem Springen des Glases (wie ich das bei Alno gelesen habe), bei meiner Küchenfront läuft Flüssigkeit (nein, ich saue überhaupt nicht rum!) zwischen die...
  7. atmos

    Fertig mit Bildern Meine Traumküche

    AW: Meine Traumküche Hallo GilmoreGirl nein die Tapete hinter der Spüle ist alles andere als für den Nassbereich, aber es war :kiss: Mit ein paar Anstrichen einer guten "Elefantenhaut" (alles vorher natürlich getestet ) ist sie "wischfest". Trotzdem achte ich sehr darauf, dass keine längere...
  8. atmos

    Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

    AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm Hallo zusammen müsste ich dort einziehen, so sähe meine Küche so aus: ich würde nie auf eine angenehme Arbeitshöhe verzichten. Links und rechts vor dem langen Fenster je ein tiefenred. U-Schrank, ok das ist es nicht wirklich, aber ein Loch dort ist es...
  9. atmos

    Preis Rolladenschrank, Frechheit.

    AW: Preis Rolladenschrank, Frechheit. hey Kerstin, Glückwunsch zur Beförderung :2daumenhoch: ab und an muss ich mal reingucken ;)
  10. atmos

    Preis Rolladenschrank, Frechheit.

    AW: Preis Rolladenschrank, Frechheit. Hallo zusammen, ganz zufällig habe ich mich hier her verirrt, wollte eigentlich nur Albengucken. boah, da hat sich ja viel getan! genau dieser Edelstahl-Jalousieschrank ist es, der mich seit ca. 10 Wochen nervt. Hersteller (zw. zwischen Oeynhausen...
  11. Schubladeneinsatz cuisio

    Schubladeneinsatz cuisio

  12. Gewürzdosen v. Fackelmann (ja die waren günstig)

    Gewürzdosen v. Fackelmann (ja die waren günstig)

  13. endlich für alle Schubladen den passenden Einsatz und nicht aus Holz!

    endlich für alle Schubladen den passenden Einsatz und nicht aus Holz!

  14. atmos

    Sabsis Küchenplanung

    AW: Sabsis Küchenplanung Hallo Sabsi dein letzter Entwurf ist ja nicht gerade der Renner, was soll man dazu noch schreiben? da ich keine Zeit u Lust habe alle Beiträge zu lesen, hier basierend auf Kerstins letztem Entwurf deine Küche an meine Vorstellungen angepasst, verzichten müsstest du...
  15. atmos

    Laminat als Wandnischenverkleidung-Erfahrungen?

    AW: Laminat als Nischenverkleidung Hallo, schau dir mal Click-Board von Parador an, da gibt es zwar nicht so viel Auswahl wie bei Laminat, aber mit den Maßen von 2585 mm x 492 mm x 12 mm könntest du ev die Länge am Stück verkleiden, Konterlattung zur Überbrückung über die Fliesen mit...
  16. atmos

    Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag die, die durch die 3 Hochschränke bedingte, beengte Situation am Kücheneingang kann ich sehr gut nachvollziehen und nachstellen s. mein Grundriss so würde ich es ganz sicher nicht machen, deshalb entweder nur 2 Hochschränke und die...
  17. atmos

    Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Hallo zusammen ich fürchte die 3 Hochschränke stehen zu nah am Eingang, deshalb neue Variante, Herd an Außenwand wg Abluft und dem Blick des GG ;D die Spüle od Kochfeld könnten auch an die Innenwand, wobei mir in dem Fall diese...
  18. atmos

    Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag :2daumenhoch: er soll sich mal entscheiden > Hof oder Herd Bilder zu den Grundrissen in #11 angehängt
  19. atmos

    Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Heizung naja, theoretisch bräuchten die Sitzkisten nur 45-50cm tief sein, dass allerdings macht das Einparken schwieriger, weil der Tisch dann breiter... da muss man Maß nehmen, so ähnlich wie Oberschenkel mal Pi Mikro? kA, um solche...
  20. atmos

    Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? :2daumenhoch:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben