Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte defekt..

    AW: Arbeitsplatte defekt.. Danke Kerstin.
  2. platte

    platte

  3. Arbeitsplatte defekt..

    ich glaube hier sieht man es ganz gut. wie schon gesagt, nicht besonders gross, aber ich habe angst das die stelle mit der zeit grösser wird.
  4. platte

    platte

  5. Arbeitsplatte defekt..

    AW: Arbeitsplatte defekt.. Laut Küchenstudio MUSS es ja mein Verschulden sein, denn wenn keine Feuchtigkeit da gewesen wäre , wäre die Platte ja nicht kaputt. Ich suche mal die Kamera. Hoffentlich habe ich keinen nassen Lappen draufgelegt:rolleyes:
  6. Arbeitsplatte defekt..

    Hallo Wir haben ein Problem mit unserer neuen Arbeitsplatte, ob es jetzt ein Hersteller- oder ein Einbaufehler ist weiß ich nicht. Wenn es nach dem Küchenstudio geht ist es unser Fehler, aber das sehe ich nicht so. Hersteller der Platte ist Bauformat, es ist eine Platte mit pp-kante. Etwa...
  7. Puzzlen mit Tielda

    AW: Puzzlen mit Tielda ja, über die Schubladen denke ich auch nach. Wenn wir einfach den Sockel erhöhen verschenken wir ja viel Stauraum, und es ürde wahrscheinlich auch komisch aussehen. Ich habe vorhin schon kurz mit dem Schreiner gesprochen, er meinte das wäre kein Problem, er würde die...
  8. Puzzlen mit Tielda

    AW: Puzzlen mit Tielda Liebe kerstin Zu welchen Zeiten bist u denn bitte wach? Um 5.35h bin ich grade mal in der Lage am Tisch zu sitzen und einen Kaffee grade zu halten... Ahnein, sorry. Den Sockel habe ich natürlich mit gemessen. Da muss ich nochmal neu vermessen. Das ist die Serie ...
  9. Puzzlen mit Tielda

    AW: Puzzlen mit Tielda Hallo Oh prima, ich dachte schon die Küche wäre zu langweilig. Das sind 84cm. Genau. Der Backofenschrank wird auf den Kopf gestellt. Das habe ich nur mit dem Planer nicht hinbekommen. Achso?? Nagut, dann habe ich ein paar Zentimeter mehr Platz. nein, da gibt es noch...
  10. Puzzlen mit Tielda

    Puzzlen mit Tielsa Puzzeln mit Tielda Hallo Wie ich in einem anderen Thema erzählt habe, habe ich meine Traumküche „Tielsa Pastella Luxus“ gekauft, BJ 1959, in Pastellfarben, wunderschön. Und jetzt bin ich dabei diese Möbel in unsere Miniküche zu planen - und bin grade kurz davor zu Ikea...
  11. Kühlschrank: Smeg vs. Gorenje

    AW: Kühlschrank: Smeg vs. Gorenje Hallo danke, hab ich gelesen. Aber der Punkt mit der Temperaturregelung ist mir immer noch nicht klar. Den Bosch fände ich auch am schönsten, aber der ist mir zu klein. Ich hab zwei heranwachsende Jungs, und was die an lebensmitteln vernichten ist unglaublich...
  12. Suche meine Traumküche-aus den 50ern

    AW: Suche meine Traumküche-aus den 50ern Im Grunde meines Herzens bin ich ein neuer Angeber- ich werde also bestimmt Bilder einstellen. Es wird aber dauern, der Übergabetermin fürs Haus ist mal wieder verschoben worden. Aber egal;)
  13. Suche meine Traumküche-aus den 50ern

    AW: Suche meine Traumküche-aus den 50ern Das Thema kann weg denn: Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe sie! Baujahr 1959 (Rechnung noch vorhanden:D , hab ich da wohl noch ne Restgarantie?) , pastellblau, rosa, hellgelb, mit abgeschrägtem Hängeschrank mit Schütten drunter, Eckrondell, Besenschrank, 2...
  14. Kühlschrank: Smeg vs. Gorenje

    Hallo In unsere Küche soll/muss ein Retrokühlschrank, etwas anderes paast nicht. Die Hersteller die ich gefunden habe sind Gorenje oder Smeg. Smeg: Kühlgeräte FAB28RP1 - SMEG Gorenje: Kühlschrank RB60299OR-L - Gorenje Heute war ich im Laden um die Geräte mal live zu sehen, und der Gorenje war...
  15. Grundlagenwissen Elektrogeräte...

    AW: Grundlagenwissen Elektrogeräte... Der Punkt DAH kann schon gestrichen werden. Ich hätte gerne einen Kaminofen im Wohnzimmer, und wenn ich alles richtig verstehe bräuchte ich dann einen Fensterkontakt oder eine eigene Zuluftöffnung für die DAH. Solange ich aber nicht weiss ob wir überhaupt...
  16. Grundlagenwissen Elektrogeräte...

    AW: Grundlagenwissen Elektrogeräte... Hallo Tara Bei der DAH möchte ich eine, die mich nicht stört,( ich bin relativ gross), also am ehesten eine Wandhaube? Und halt eine die in meine 50er-Küche passt. Ich liebäugel mit so einem Muldenlüftding von Bora Abzugshaube, Dunstesse und Wrasenabzug -...
  17. Grundlagenwissen Elektrogeräte...

    ..hab ich nicht aber bräuchte ich :-). Der Kühlschrank ist schon ausgesucht, aus rein optischen Gründen :kiss: , jetzt fehlen noch DAH, Kochfeld und Backofen. Und bevor ich in den Laden gehe will ich mich mal ins Thema einlesen. Bei der DAH interessiert mich Leistung (was muss sie können bei...
  18. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Hallo Da ich grade genau so eine Küche suche, bin ich natürlich gespannt. Hast du was machen lassen? Wars teuer? Und natürlich: Gibts neue Bilder:kiss:?
  19. Suche meine Traumküche-aus den 50ern

    AW: Suche meine Traumküche-aus den 50ern Hm, ich fürchte ja auch das viele dieser schönen Teile im Müll landen. Einzelne Schränke findet man immer mal, aber ich hätte es schon gern einheitlich. Die Höhe muss ich eh angleichen, die Küchen früher waren ja sehr niedrig. Und eine neue Arbeitsplatte...
  20. Suche meine Traumküche-aus den 50ern

    Hallo Ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt, hier geht es ja hauptsächlich um supermoderne neue Küchen. Aber ich bin verliebt. Wir ziehen Ende des Jahres ins eigene Haus, und brauchen eine Küche. Ich war schon in diversen Küchenstudios, hab mir schon grob eine Richtung ausgesucht. Und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben