Suchergebnisse

  1. DAH: Flachschirmhaube vs "richtiger" DAH

    AW: DAH: Flachschirmhaube vs "richtiger" DAH interessant, der berater hat es eher pauschal gesagt .... ich schau morgen mal, welche dah ich zu hause habe ... die flachhaube ist eine CD 53030 Metallic von CONSTRUCTA
  2. DAH: Flachschirmhaube vs "richtiger" DAH

    hallo zusammen, der freundliche berater rät mir meine aktuelle edelstahl dah von siemens zu behalten. ich hatte ihn gefragt, was eine dah intergriert in einen schrank kosten würde, um eine druchgehende oberschrankoptik zu bekommen - also eine flachschirmhaube. der freundliche sagt, dass die...
  3. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps verstehe, aber wenn doch der vorschlag einen kühlschrank hinter die terrassentür machbar ist, dann wäre doch eine spüle, die zumindest ich wesentlich weniger benutze als einen kühlschrank auch denkenswert?! aber der punkt mit dem salat stimmt, auch...
  4. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps der sofa schenke ist 150, die sitztiefe insegesamt 100cm. was haltet ihr davon: die küche kommt an die 388cm wand (möchte nicht, dass wenn man reinkommt auf eine küche schaut und finde die küche an der 388cm wand irgendiwe stimmiger - sorry). mit...
  5. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps toll und supervielen dank. auch für die kritischen worte ... die helfen ja auch weiter. wenn ich deinen favoriten spiegele ... dann erhalte ich doch ähnlich viel freiraum, jedoch weniger stauraum durch die küche (es fehlt ein meter), richtig? bzgl...
  6. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps ja, wird aber nichts, da der aufwand nicht im verhältnis steht, leider ... bin immer noch fan der küchenzeilen lösung ... ein bekannter meinte, ich könnte auch zwischen die terrassen 40er schränke nehmen, damit die küche nicht so vollgestellt ist...
  7. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps ca. 270 .... ich dachte mal daran, den kühlschrank an den kamin zu stellen, mit der front zur küche. somit hätte ich noch die möglichkeit eines hochschrankes gehabt. beides 60 tief, würde es einen durchgang von 150 ergeben. habe davon abstand...
  8. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps danke sehr :D A: 88 B: 132 (nach 132 geht der Knick 20cm nach hinten) E / G: Standard-Türen (80?) F: ca 180 (geschätzt) J: 60 (Kaminbreite, richtig? H: 30 (ca.) I: Was ist das? D: 70 (geschätzt) Messe heute Abend die geschätzten Angaben nach.
  9. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps verstehe ... garderobe ist sowohl im kinderzimmer (dass mit 18 qm recht groß ist) als auch zum badezimmer hin ... grundriss versuche ich gleich hochzuladen ... edit: heizkörper verschiebbar ... kühlschrank ist ein stand-alone, hab mich falsch...
  10. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps sorry, zumindest war es bisher so, dass ich mich "nur" umdrehen musste, um tv zu schauen, wenn ich koche. wasseranschluss ist variabel, allerdings wie derzeit geplant am "einfachsten", weil hinter der küche das badezimmer ist. die für mich derzeit...
  11. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps toll, vielen dank! bzgl. deiner visionen folgendes meinerseits: hinter der von mit platzierten couch liegt mein schlafzimmer, somit auch eine tür. die tür in höhe deines l-blocks gehört zum kinderzimmer. an ein l hatte ich auch schon gedacht...
  12. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps ja, wenn ich die zeit hätte. hab zur zeit 0 zeit, leider. und muss nächste woche ne küche bestellen, denke ich. weil ich dann 10 tage nicht da bin. und noch mal 3 wochen warten? neeee .... ist das spülbecken nicht zu eng in der ecke, vor allem wenn...
  13. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps finde die aufteilung mit der großen arbeitsfläche sehr gut, vielen dank nochmal. die kleine fläche zwischen kühlschrank und herd ist zum abstellen der dinge aus dem kühlschrank. denke nur, dass ich oft den kühlschrank putzen müsste, weil es ja doch...
  14. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps vergleichsangebote sind da ... aber nicht in den gleichen versionen. ich habe seeeeeeeehr wenig zeit ... die stelle des gsp sehe ich als nicht problematisch an, so oft war bisher die klappe nicht offen während ich hin und her gelaufen bin. tolle...
  15. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps der wasseranschluss ist noch frei wählbar. je nach küchenplanung bekomme ich ja einen installationsanschluss und dann werden die anschlüsse gelegt. mein küchenstudio sagt, sie gehen vom preis nicht mehr runter (hab nun alles versucht) und bieten...
  16. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps wow ... vielen dank. - was spricht (eigentlich) gegen die aufteilung herd direkt neben spüle? - ich zaudere (noch) nicht, lasse mich aber toll beraten hier und bekomme den hinweis, dass es auf dauern nerven könnte .. - allerdings verstehe ich den...
  17. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps danke sehr ... allerdings scheint es mir bei meiner planung der arbeitszeile (also die mit den elektrogeräten) so, dass ich nicht mehr als 60er nehmen kann, da ja entweder die gsp, die spüle oder der herd die bremsen sind. oder habe ich eine...
  18. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps vielen dank. tolle hilfe. wie sieht es mit der aufteliung aus? macht doch sinn, oder? auch lichtböden überall machen sinn?! oder ist das nur spielerei? und der spritzschutz weiß glas für die komplette küche anstatt fliesenspiegel oder elefantenhaut...
  19. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    AW: Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps Kurze Erläuterung: Dort, wo die 350 zu lesen ist, steht noch eine Wand, die Heute wegkommt. Das Viereck ist ein geschlossener Kamin, der bleiben muss. Noch habe ich also zwei kleine Zimmer, die ein großer Wohnraum werden sollen. Darüberhinaus gibt...
  20. Meine erste echte Küche - Bitte um Tipps

    Vieles wurde schon geschrieben, dafür tausend Dank. HIer nun die Angaben zu allem. Checkliste zur Küchenplanung von pemi Anzahl Personen im Haushalt : 4 Davon Kinder? : 2 Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm : Mann 185 Frau 175 Kleinkinder Art des Gebäudes? ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben