Suchergebnisse

  1. Was genau ist ein Korpuspassstück?

    AW: Was genau ist ein Korpuspassstück? Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Da noch ein paar andere Fragen aufgetaucht waren habe ich dem Küchenberater mal eine Mail geschickt. Ich gehe aber eigentlich auch davon aus, dass dies eine unnütze Beschreibung ist. Ebenfalls habe ich mal wegen der...
  2. Was genau ist ein Korpuspassstück?

    AW: Was genau ist ein Korpuspassstück? Pos 8 ist halt nur dafür, dass die Tür vernünftig zu öffnen ist und es ist dann das gleiche Material wie die Abdeckplatte ,der Sockel und die Sichtseite vom rechten Schrank (13). Außerdem sieht es der Front sehr ähnlich. Dadurch konnten wir halt was Geld...
  3. Was genau ist ein Korpuspassstück?

    AW: Was genau ist ein Korpuspassstück? Oh sorry mein Fehler, die Frage bezog sich auf die Korpuspassstücke die mit Korpuspassstückfarbe weiß bei den drei Schränken aufgeführt ist. Die zwei Leisten sind natürlich klar. Sorry für das Durcheinander Lars
  4. Was genau ist ein Korpuspassstück?

    AW: Was genau ist ein Korpuspassstück? Grundsätzlich habe ich verstanden, was ein Passtück ist, aber in unserer Konfiguration kann ich nicht nachvollziehen, wo diese Passstücke hin sollen und ob sie sichtbar wären. Als Anhang findet ihr die Konfiguration mit Bild der relevanten Teile. Lars
  5. Was genau ist ein Korpuspassstück?

    Hallo liebe Küchen Forum Gemeinde, da wir gerade eine neue Küche planen stellt sich bei Durchsicht einer geplanten Küche die Frage, was ein Korpuspasstück ist. Die Frage stellt sich uns, da dieses an dem Hochschrank mit 3 Schränken auftaucht und weiß und aus Kunststoff ist. Die Front der Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben