Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung - Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - Neubau Hallo, danke für die Bilder mit größeren Sofas und eine Veranschaulichung des Raumtausches. Ich muss allerdings sagen, dass mir eine separate Küche in der ursprünglichen Lage besser gefällt. Deutlich wird das für mich vor allem in der Zeichnung mit den 2...
  2. Hilfe bei Küchenplanung - Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - Neubau Hallo, erstmal vielen Dank für eure Vorschläge und Ideen :2daumenhoch:. Die Spüle auf die Arbeitsinsel zu verlegen, ist eine Variante, die wir bisher noch nicht in Betracht gezogen haben. Hätte natürlich den Vorteil, dass das Waschen und Schnippeln am...
  3. Hilfe bei Küchenplanung - Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - Neubau Das Haus wird innen 10,20 lang (von GWC bis Arbeitszimmer) und 9,20 breit (Küche bis GWC). Die Innenmaße der Küche sind 5,7 m lang und 3,4 m breit.....ok, da muss man wohl noch Putz, Tapete o.ä. abziehen, aber das sind Maße, die wir noch nicht haben, weil...
  4. Hilfe bei Küchenplanung - Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - Neubau Soo.....der Alnogrundriss ist dann auch da (s.Anfangsposting)....den hab ich vergessen ups:-[. Hier auch noch der Grundriss mit Ausrichtung. Küche und Wohn/Esszimmer gehen also nach Südwesten raus. Einen Plan mit Bemassung des gesamten Hauses haben wir...
  5. Hilfe bei Küchenplanung - Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - Neubau Für einen ersten Eindruck, hier noch zwei Ansichten von der Küche als Jpeg.
  6. Hilfe bei Küchenplanung - Neubau

    Hallo zusammen, wir stecken mitten in der Planung unseres Neubaus....und können somit noch viel verändern. Wir hätten gerne eine Wohnküche. Bezüglich der Küchenform sind wir nicht festgelegt, angedacht hatten wir schon mal ein U-Küche.....der Berater im Küchenstudio hat uns eine Insellösung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben