Suchergebnisse

  1. Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

    AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat Hallo Sylvia! Bin noch immer uneingeschränkt zufrieden mit der Küche. Das ist die pflegeleichteste Küche, die ich kenne. Bis jetzt ist auch noch nichts kaputt gegangen. Liebe Grüße Gartenfreund
  2. Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

    AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat Hallo Tara! Im Moment habe ich Probleme mit meinen PC und benutze nur einen neuen Laptop. Aber spätestens in einer Woche bekomme ich einen neuen und kann dann - wenn es mir gelingt - Bilder ins Forum stellen. Ich habe...
  3. Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

    AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat Hallo! Ich habe nun seit Anfang August meine neue AlnoSatina-Küche mit matten Glasfronten in weiß in Kombination mit einer Arbeitsplatte, Nischenrückwand und Theke von Nolte (Provence Ulme) und wollte nun über meine...
  4. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Hallo Vi-Ma! Ich habe vor drei Wochen eine Alno Satina bestellt und bin jetzt ziemlich geschockt von deinen Erfahrungen. Ich hatte vor der endgültigen Entscheidung im Internet gesucht, ob ich irgendwelche negativen Rückmeldungen über diese Küche finde...
  5. Alno Satina welche Türbeschläge werden geliefert ?

    AW: Alno Satina welche Türbeschläge werden geliefert ? Hallo Kiki! Hast du deine Küche schon geliefert bekommen? Mich würde interessieren, wie zufrieden du mit der Alno Satina bist. LG Gartenfreund
  6. Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

    AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat Hallo Wolfgang! Danke für deine Antwort. Da du dich sehr gut auszukennen scheinst, noch eine zweite Frage. Unser zweite Wahl wäre eine Nolte NovaLack oder SoftLack. Wobei mir die Softlack besser gefallen würde, jedoch...
  7. Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

    AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat Hallo, danke für deine Antwort. Mir gefällt die satinierte Glasfront so gut, weil diese nicht so glänzt. Meinst du, dass die satinierte Oberfläche anfälliger für tiefe Kratzer ist oder meinst du die leichten Kratzer...
  8. Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

    Hallo! Bin gerade dabei, eine neue Küche zu planen und würde gerne satinierte Glasfronten nehmen. Sehr gut gefallen mir die Fronten und vor allem auch die Kantenverarbeitung der Alnosatina. Jedoch habe ich jetzt erfahren, dass Alno hier kein Sicherheitsglas verwendet. Der Händler, der mir die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben