Suchergebnisse

  1. Daywalker

    Miele DGC 5061: Dampf entweicht!

    AW: Miele DGC 5061: Dampf entweicht! Hallo Marie, erwarte Dir bitte nicht zuviel von dem Kundendiensteinsatz. Dieser "Fehler" ist bei MIELE bekannt und nur bei den Kombidampfgarern mit dem "kleineren" Garraum. Ich bin Besitzer des DGC 5080 (der Vorgänger des XL) und auch dort ist dieses...
  2. Daywalker

    Amero Küchen

    AW: Amero Küchen Hallo Michael,das kannst Du so übernehmen. Wenn ich mich nicht irre heißt Wellmann bei Segmüller Amero by Alno. Bei KA heißt Wellmann Novus by Alno.Gruß Daywalker
  3. Daywalker

    Amero Küchen

    AW: Amero Küchen Hallo Inge, Amero ist ein Pseudonym aus dem Hause Wellmann (Alno AG). Diese Namen werden von Wellmann vergeben in der Regel mit dem Zusatz by ALNO, also AMERO by Alno. Gruß Daywalker
  4. Daywalker

    Novus (by Alno)?

    AW: Novus (by Alno)? Hallo Carina, NOVUS by ALNO ist Wellmann !! Ich habe diesen Namen bei KA gesehen, ich gehe davon aus, dass Du dort warst ;) Um den richtigen ALNO aus der Rabatt-Schusslinie zu nehmen, hat die ALNO AG den Wellmann den Händlern zum Frass vorgeworfen. Denn nennen die jetzt...
  5. Daywalker

    Wer kennt Campus Küchen?

    AW: Wer kennt Campus Küchen? Guten Abend an alle, habe mir Kuechen Campus bei der Eroeffnung angesehen. Kann Euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Hausmarke dort von Ballerina gefertigt wird. Kein schlechter Hersteller, aber zu Zeyko fehlt noch was :-) Allerdings ist die...
  6. Daywalker

    Rücktrittsrecht bei 0% Finanzierung

    AW: Rücktrittsrecht bei 0% Finanzierung Hallo, ich möchte mich menorca anschliessen. Warum hast Du dem Händler nicht die Möglichkeit gegeben, dazu Stellung zu beziehen? Nun bist Du auf die Kulanz eines Unternehmens angewiesen, welches von Dir klar gezeigt bekommen hat wie "Deine" Kulanz...
  7. Daywalker

    Hersteller der Miele Dunstabzugshauben

    AW: Hersteller der Miele Dunstabzugshauben Hallo Martin, ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Hatte eine Rekla mit einem dieser Geräte. Nach Rücksprache mit der Fa. Miele sagte man mir, dass dieses Gerät nicht von Miele gefertigt wird. Ob der Herr am Telefon nur Einzelelkomponenten meinte...
  8. Daywalker

    ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    AW: ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!! Hallo, rein von der Bezeichnung würde ich auf Wellmann tippen. Erstens war Wellmann einer der Lieferanten für eine der Hausmarken bei Astroh und zweitens erinnert die Bezeichnung stark an die W3-241 von Wellmann!! Astroh hat die...
  9. Daywalker

    Hersteller der Miele Dunstabzugshauben

    AW: Hersteller der Miele Dunstabzugshauben Hallo und guten Abend an alle Es kann sein dass ich mich irre, aber soweit ich weiß, ist die Antwort nur bedingt richtig.:rolleyes: Miele kauft im Haubenbereich auch zu. Beispiel sind die eckigen Edelstahl-Unterbau-Dunsthauben. Diese werden nicht...
  10. Daywalker

    Probleme mit Ballerina-Küche

    AW: Probleme mit Ballerina-Küche Hallo an alle, ich muss mal eine Lanze für Ballerina brechen. Ballerina wird immer noch als die graue Maus angesehen. So ist es aber nicht mehr. Ballerina hat sich in den letzten Jahren stets weiterentwickelt und stellt ein qualitativ wertiges Produkt her...
  11. Daywalker

    Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe Hallo Spiderman, vielleicht arbeite ich ja wirklich dort....genau dort! Und nun?:dance: Wie bereits oben von Kerstin geschrieben, niemand hat was gegen sachliche Kritik. Denk aber immer daran, Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht...mal passt es und...
  12. Daywalker

    Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe Hallo Spiderman, sei mir nicht böse, aber wenn Du dort in den Laden genau so reingestampft bist, wie hier in das Forum (ohne Anrede, ohne Grußformel, ohne Verabschiedung) wundert es mich nichts. Scheint mir so eine Art Retourkutsche zu sein.......na...
  13. Daywalker

    Astroh Küche - Ergänzungen kaufen

    AW: Astroh Küche - Ergänzungen kaufen Hallo die beiden Hausmarken von Astroh wurden von Wellmann und Ballerina-Küchen gefertigt. Leider kann ich Euch nicht sagen, wer Dreamline war, sicher ist aber Wellmann und Ballerina! Gruß Daywalker
  14. Daywalker

    Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    AW: Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf Hallo, @ Oldenburger meinst Du nicht, dass sich der Wettbewerb die Hände reibt, wenn Du "alles" dem Kunden an die Hand gibst. Du hast Dir Zeit genommen, eine tolle Planung auf die Beine gestellt und der Wettbewerb, der dann Deine Ideen schwarz...
  15. Daywalker

    UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte

    AW: UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte Hallo o_ton, 60 % auf die komplette Liste ist aber ein stolzes Angebot! Bekommst Du das bei einem Händler vor Ort, oder im Netz? Gruß
  16. Daywalker

    Ranking Ballerina Küche -Qualität?

    AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität? Hallo Zusammen, wie bereits geschrieben, arbeiten wir seit einigen Jahren mit Ballerina und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass es keine größeren Probleme gab. Natürlich geht auch da mal was schief, aber nicht mehr und nicht weniger als bei den...
  17. Daywalker

    Ranking Ballerina Küche -Qualität?

    AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität? Hallo racer, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten und sagen, dass Ballerina ein "gutes" Produkt hat und den Händler nicht im Regen stehen lässt. Vielleicht hängt das auch an unserem Außendienst;) Wir arbeiten seit einigen Jahren mit diesem...
  18. Daywalker

    Ranking Ballerina Küche -Qualität?

    AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität? Hallo an alle, Ballerina hat unter der Bezeichnung XL 4505 bis XL 4540 mehrere acylbeschichtete Fronten im Angebot. Qualitativ steht eine Ballerina-Küche zb. einer ALNO-Küche in nichts nach, sei es Verarbeitung, Raster, Sonderanfertigungen und auch...
  19. Daywalker

    Leider keine Cristini Küche mehr..

    AW: Leider keine Cristini Küche mehr.. Hallo Natalie, schön ist doch schon mal, dass Dein Küchenhändler sich so viel Mühe gibt, denn ein gutes Gefühl ist schon mal viel wert und zeigt, dass er sich auch nach dem Kauf noch Mühe gibt. Wichtig ist doch für Dich, dass Du eine Küche mit...
  20. Daywalker

    Nobilia in Lack oder Ballerina in Resopal

    AW: Nobilia in Lack oder Ballerina in Resopal Hallo Michael, Schade das Deine Erfahrungen mit Ballerina so negativ sind. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass "wir" keine größere Probleme mit Ballerina als Lieferant haben. Im Gegenteil, ich habe noch nie so viele Rückfragen, wenn auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben