Suchergebnisse

  1. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Ok. Wird gemacht, dann fange ich gleich mal damit an auch wenn man noch nicht viel sieht außer baustelle. :D ;) lg Andreas
  2. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung @Vanessa Hi, Ja war eine Frage des Kamins Sorry hab mich nicht so klar ausgedrückt danke für die Info. lg Andreas @Kerstin Ist ja nicht so schlimm hat ja jeder mal. Dachte nur vllt gibt es ja so was. wäre eben praktisch gewesen. ;D Weil mir...
  3. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung In der Planung so wie du sie verwendet hast nicht aber so eine Inselhaube gibt es nicht, hab zumindest keine gefunden. ;) Das ist ja eigentlich eine Wandhaube und die kann ich da nicht verwenden weil die hinten keine Verkleidung haben. :D...
  4. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, Also jetzt glaub ich hast du alle meine Wünsche erfüllt, dass sieht ja super aus.;D -ich kann überall gut hin -habe einen "großen" und gut erreichbaren Esstisch -habe meine Abtrennung zwischen Kochbereich und Essbereich bekommen...
  5. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hallo kerstin, Das mit der Ausschneiderei ist mir schon klar wird wohl aber so werden. Wenn ich den Trockenbau an der stelle einschneide und das ganze dann mit Silikon an der Arbeitsplatte Abdichte kannst zum Kniestock nochmal 5cm dazu geben dann...
  6. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Danke Kerstin, Das hab ich nicht gewusst hab immer einen Screenshot gemacht und den dann erst zugeschnitten und dann hoch geladen, da ich dafür 2 Programme gebraucht habe ist das einfach nicht so schnell gegangen. :-[ Werde ich ab jetzt machen...
  7. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, Ja das ist alles so wie auf den Plan eingezeichnet. Wasser und so hab ich jetzt nicht eingezeichnet weil du das eh richtig erraten hast. Da bin ich froh das du das auch so siehst, weil wenn ich ehrlich bin an der stelle hätte ich...
  8. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hallo Vanessa, Das wird wohl nichts werden. Erstens reichen wohl meine finanziellen Mittel nicht für so einen riesigen Umbau außerdem sind die anderen Zimmer ja schon fast fertig. Das würde dann heißen doppelte Arbeit. Das umbauen von Kind 2 auf...
  9. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hallo Leute, Also hab die Wand gemessen sie ist nur 12 cm samt Putz und das mit den 8 cm in die Speisekammer sieht glaub ich nicht gut aus. Die ist ja so schon eng genug. :'( Hier der Plan vom OG damit ihr euch austoben könnt. ;) Ist zwar...
  10. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Danke für den Plan Kerstin, Werde jetzt einmal darüber schlafen. Willst den Bauplan von der Wohnung eigentlich noch sehen? Elektroinstallation wurde schon vor ca. 15 Jahren gemacht und nicht von mir und da weiß keiner was man sich dabei gedacht...
  11. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, Da Vorher mit den cm hab ich mich verschrieben hab ja eh mm gemeint. :-[ Das mit den 8cm muss ich mir erst nochmal genau ansehen und ausmessen aber da bin ich dann morgen Nachmittag schlauer kann nämlich nicht sicher sagen ob es...
  12. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung @ Kerstin PS. Glaube du hast einen neuen Planer weil ich mir vor ein paar tagen die neueste Version (12a) runter geladen habe und er mir anzeigt, dass das Planungsformat nicht mehr gültig ist. Kann es das geben? :-[
  13. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, Das sieht ja wirklich sehr gut aus! Momentan fallen mir aber da 2 Schwachpunkte spontan ein, aber vielleicht fällt mir ja da noch eine Lösung ein muss mir das mal in aller ruhe zu Gemüt führen. 1. Neben der Türe in die...
  14. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hi Vanessa, Dann kannst mich wenigstens verstehen, ich nämlich auch. Wenn jeder da drüber immer lacht und so weiter, dann ist das einfach ärgerlich. Entschuldigung für die etwas Harsche Antwort aber das ist eben ein Wunder Punkt bei mir. Melde...
  15. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung @Vanessa Ich weiß das ich Rechtschreibtechnisch oder grammatikalisch scheiße bin, brauchst mir nicht extra zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stocksauer: Kann ja auch nichts dafür! War schon immer so und wird...
  16. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Der von den Insel dunstabzugshauben der von novy sogar nur 251 mm zumindest von einigen bzw. vielen die ich gesehen habe. War ja mein Problem im DAH Thema! ;) Also das mit dem Wasser und dem Kanal hast du richtig verstanden Wasser ist zur zeit...
  17. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung @Kerstin Sorry aber hatte nicht so viel zeit Deshal hab ich das Bild nicht gleich reingestellt. Hier ist das oben beschriebene. ;D Den Plan bekommst so wie du ihn willst. ;) Die Abkofferung ist noch offen und zwar rechts ist ein loch von ca 50...
  18. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Hallo wieder, Finde das echt toll von euch das ihr euch trot dem schönen Wetter mit meiner Küchenplanung auseinander setzt möchte ich vorab schonmal erwähnen. ;) -Also die Abkofferung mit Kniestockhöhe 140cm Steht bereits das Verblenden um die...
  19. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung Ja kann mir Vorstellen wie du das meinst. ;D So in etwa oder? Wäre auch ne gute lösung aber ich befürchte das ich auf ca. 90 cm nicht arbeiten kann weil wo hingehen wenn man den ofen aufmacht und wenn ich die andere Seite weiter weg Rücke wird...
  20. Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung

    AW: Hilfe und Anregungen bei der Küchenplanung -Jap das mit der Stehöhe stimmt und ist blöd aber ich weiß nicht wo ich ihn sonst hinstellen kann ohne das er blöd rüber kommt. ;D -Eckbank deswegen weil ich die teile einfach mag und das der einzige Platz im Raum ist wo man eben einen Tisch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben