Suchergebnisse

  1. Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit

    AW: Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit Hallo Menorca, danke für deinen tollen Vorschlag :2daumenhoch:, man sieht du machst das nicht zum ersten mal... Der vorhandene Hängeschrank hinter der Tür hat eine Rollade, kann man die im Alno Planer auch auswählen? Wäre es auch möglich statt der...
  2. Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit

    AW: Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit Hallo Kerstin, achso die Nische :-[, die wollen wir für Vorräte usw. als Stauraum nutzen da im HWR nicht so viel Platz ist. Die Schränke für diese Nische müssen auch neu gekauft werden. Gruß Davemert
  3. Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit

    AW: Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit Vanessa, da wir kein Geld haben nochmal ca. 8.000 Euro für eine neue Küche auszugeben, wollen wir unsere vorhandene (3,5 Jahre alt) gerne mit in das neue Haus übernehmen. Für manche mag das eine Notlösung sein... für uns soll die Küche aber noch...
  4. Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit

    AW: Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit Bilder habe ich oben ergänzt... davemert
  5. Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit

    AW: Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit Hallo, im Anhang die Planung vom Architekten mit den weiteren Maßen. Sowie ein Versuch von mir mit dem Alno Küchenplaner... Falls ihr die Alno Dateien nicht öffnen könnt kann ich auch gerne Bilder davon hochladen. Eure Meinung dazu würde mich sehr...
  6. Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit

    AW: Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit Zusätzlich hätten wir gerne noch einen Block vor dem Fenster links unten. Insgesamt wollen wir nicht mehr als 2-3000 Euro für den Umbau der Küche ausgeben. Meint ihr das ist realistisch? Gruß Davemert
  7. Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit

    AW: Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit Hallo zusammen, danke schonmal für eure Antworten. Im Anhang findet ihr unsere Küche wie sie aktuell eingebaut ist. Den Grundriss von der neuen Küche 3mx6m habe ich ebenfalls angehängt. Der Architekt hatte schonmal versucht die Küche dort...
  8. Neubau EFH, 3,5 Jahre alte Küche muss mit

    Hallo zusammen, wir werden in ca. 6 Wochen mit unserem Neubau beginnen. Unsere 3,5 Jahre alte Häcker Küche soll unbedingt mit, da nix dran ist und ein Verkauf sich wohl nicht lohnen wird. Nun ist der Grundriss der neuen Küche anders als in unserer jetzigen Küche. Grundsätzlich passt die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben