Suchergebnisse

  1. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung @menorca Das mit der Spüle ist wohl tatsächlich ein Problem. Habe ich vorher um ehrlich zu sein auch nicht wirklich drüber nachgedacht bzw. das Problem gesehen. Aber das ist tatsächlich sehr eng. Zudem kann dann auch nur eine ganz kleine Spüle eingebaut...
  2. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Das ist jetzt nochmal eine der Anfangsvarianten, allerdings ausgearbeitet vom Küchenstudio. Persönlich gefällt mir das eigentlich ganz gut, da bei der Variante viel Arbeitsfläche vorhanden ist und das Problem mit der Dunstabzugshaube sehr elegant gelöst...
  3. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung @Littlequeen Von der Kante der Kochinsel bis zur Wand sind es 3,14. Das sollte für einen Esstisch ausreichend sein, oder? LG
  4. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Erstmal Hallo, Hier ist ein Küchenentwurf den ich gestern geschickt bekommen habe. Mache mich jetzt auf den Weg zum nächsten Küchenhaus und werde da Pläne für einen unterschiedlichen Entwurf bekommen. Die werde ich logischerweise so schnell wir möglich...
  5. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Hallo zusammen, Ich bin um ganz ehrlich zu sein ein bisschen überwältigt. Ihr habt ja richtig gearbeitet!! Vielen Dank erst mal dafür. Ich werde mir das morgen früh in aller Ruhe anschauen und Euch dazu Feedback geben. War heute auch mehrmals bei...
  6. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Hallo zusammen, @Elke: Vielen Dank für die Pläne. Ist ganz gut die Räumlichkeiten mal so zu sehen. Da kann man sich gewisse Dinge doch um einiges besser vorstellen. @Tara: ALNO geht leider nicht da ich auf einem Mac arbeite. Wenn Du mir aber sagst welche...
  7. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Hallo, Leider kann ich von der neuen Küche noch keine Stauraumplanung machen, da ich noch nicht einmal weiß wie der Küchenplan aussehen soll. Ich kann anhand der einen Illustration sagen wo was hinkommen würde, aber das ist ja noch nicht der definitive...
  8. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Hi, Noch sind keine Kinder da, aber das wird sich in den nächsten 1 1/2 Jahren hoffentlich ändern. Stauraumplanung kann ich gleich was dazu sagen. Mache kurz ein Bild der Küche unserer Mietwohnung. Da ist ja momentan auch alles untergebracht und sollte...
  9. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Hallo Nice-nofret, Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Geräte habe ich nun verlinkt. Frenchdoor braucht tatsächlich ein wenig mehr Platz um die Türe vollständig öffnen zu können. Wie viel das genau ist weiß ich leider nicht Wir brauchen definitiv mehr...
  10. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Nochmal ein paar Zusatzinformationen bezüglich der Gaggenau Geräte: Backofen Serie 200 Weinklimaschrank RW404 Induktionskochfeld CI491 Vario Kühl- und Gefrierkombination Serie 400 (zweitürig) Vario Geschirrspüler DF460 Bei der Dunstabzugshaube hätte...
  11. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    AW: Dringende Hilfe bei Küchenplanung Hallo Tara, Ich weiss, ist ein bisschen eng. Wir dachten, dass wir ein bisschen mehr Zeit haben. Ich habe einen weiteren Plan hochgeladen und die Abmessungen eingefügt. Sollte etwas unklar sein bitte Bescheid geben. Heizkörper müssen nicht beachtet...
  12. Dringende Hilfe bei Küchenplanung

    Hallo alle zusammen, Ich brauche Eure Hilfe bei der Küchenplanung. Ich war schon bei einigen Küchenherstellern und habe auch das ein oder andere Layout mit den Beratern herausgearbeitet, kann mich aber nicht wirklich entscheiden was den nun am besten ist. Da der Bau nun weiter fortgeschritten...
  13. Plan Wohnung

    Plan Wohnung

  14. Variante3

    Variante3

  15. Variante1

    Variante1

  16. Variante2

    Variante2

  17. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben