Suchergebnisse

  1. Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge

    AW: Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge Vielen Dank für die Tipps hier. Klar erzählt der freundliche :kfb: auch die Dinge, die er aus seiner Sicht :w00t: für richtig hält. Spannend ist dann ja hier, dass einige Positionen bestätigt werden und doch noch wieder neue Argumente...
  2. Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge

    AW: Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge ...bedeutet "sichtbare Korpusseiten", dass diese auch bei Häcker aus Glas erhältlich sind? Sieht das aus, wenn Front und Seite mit Glas zusammen trifft? ...robuster wäre Glas natürlich... :sauger:
  3. Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge

    AW: Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge Vielleicht hat noch jemand einen Tipp zu meinen Nachfragen? Würde mich freuen!!
  4. Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge

    AW: Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge Vielen Dank für die Antworten von Euch. Das sind je richtige Detailkenntnisse! :top: ...die Antworten erzeugen dennoch wieder Nachfragen.:rolleyes: Ja, bei meiner Küche wird auch Safeprofil verplant. Ist das die "Dichtung", die im Türbereich...
  5. Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge

    AW: Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge Vielen Dank für die Info - kannst Du noch präzisieren, was Kunststoff bedeutet? Ist dass dann eine Folie, vor der immer gewarnt wird?
  6. Häcker SystematART / Korpusmaterial / Auszüge

    Hallo liebe Leute, es würde mich freuen, wenn ich eine Info zu folgenden Fragen erhalten würde: Aus welchem Korpusmaterial ist eine Häcker SystematArt Küche? (Wir haben eine Glasfront ausgewählt. Eine Seite des kleinen Turmes für den Backofen und Dampfgarer bildet den Abschluss der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben