Suchergebnisse

  1. Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank

    AW: Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank Hallo liebe Community, hat nicht jemand ein paar Tipps und Anregungen für mich - insbes. bezüglich des Hängeschrankes neben der DAH? Freue mich über jedes Feedback! Viele Grüße Diana
  2. Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank

    AW: Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank Hallo Kerstin, Die Halbinsel: unser EG ist komplett offen, d.h. Küche, Ess- und Wohnzimmer ist ein großer Raum. Daher würde ich die Küche gerne mit einer Halbinsel "abschließen". Zudem finde ich die vorderen Schränke der Halbinsel praktisch für geschirr...
  3. Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank

    AW: Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank Anbei auch meine Laien-Alno-Planung :-[ Ich hatte etwas Schwirigkeiten, den Raum gut abzubilden, da man dort ja nur eine Länge und Breite eingeben kann (zumindest ich ... ;o)) Danke euch schon einmal! Viele Grüße Diana
  4. Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank

    AW: Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank Vielen dank! @Nice-nofret: Eine Halbinsel ist einfach ein langehegter Wunsch von mir...;) @KerstinB: der Wasseranschluß ist am südlichen Fenster (dem kleineren Fenster, Plan unten, ca. 95 cm von der Wand entfernt). Die Fenster beginnen auf 1,13 m...
  5. Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank

    AW: Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank Liebe Annette, vielen dank für dein Feedback. Ich habe noch ein paar Fotos mehr hochgeladen. Ein Schrank war als LeMans geplant, aber das mit den toten Ecken habe ich jetzt schon häufiger hier gelesen und ich denke darüber nach! Danke für deine Zustimmung...
  6. Hilfe für kleine Küche/Hängeschrank

    Ergänzungen in Lila aus Threadverlauf Hallo liebe Community, schon bereits seit einiger Zeit verfolge ich das Forum und bin wirklich begeistert von den Tipps&Tricks sowie dann auch von den fertigen Ergebnissen. Daher möchte ich heute auch gerne einmal um eure Unterstützung bitten. Wir sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben