Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Flint 90.8 S / Oranier Lito 90 S ODER Emily Nova 90 /Lenoxx Passat ??

    AW: Erfahrungen mit Flint 90.8 S / Oranier Lito 90 S ODER Emily Nova 90 /Lenoxx Passa UPDATE im 1. Beitrag mit Links und den Daten! :kfb:
  2. Erfahrungen mit Flint 90.8 S / Oranier Lito 90 S ODER Emily Nova 90 /Lenoxx Passat ??

    Hi Leute, der Küchenkauf (Nobilia Lux) steht kurz bevor und ich suche hier noch Erfahrungen mit den DAH: 1. Flint 90.8 S http://shop.moebelplus.de/Kategorien/Abzugshauben/Kopffrei-Dunstabzugshauben/Flint-908-S-Kopffrei-Wand-Dunstabzugshaube-Schwarz-i3644-42252-0.htm baugleich mit...
  3. Nobilia vs Burger

    AW: Nobilia vs Burger Geräte = https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/einbaugeraete.122/12218-geraetezusammenstellung-ok.html gerade aktualisiert, also mit 1.400 € sind alle Geräte inkl. Spüle, Armatur & ähnliche Haube für ca. 600 € gemeint !!! :kfb:
  4. Gerätezusammenstellung OK ????

    AW: Gerätezusammenstellung OK ???? UPDATE: Zu den Geräten: Geschirrspüler Anforderungen: - leise da offene Küche - energieeffizient - sparsam mit Wasser bei sehr guter Reinigungsleistung - KEINE Besteckschublade jetzt: Neff GX 663 A Neff - GX 663 Großraum-Geschirrspüler...
  5. Nobilia vs Burger

    AW: Nobilia vs Burger Hi menorca, danke für deine schnelle Antwort! Recht hast du, als ich von der netten Dame Blockverrechnung gehört habe, wurde mir auch schon ganz komisch, aber als der Betrag dann vom fast 14 auf 6.3 purzelte konnte ich wieder grinsen! :D Und die Beratung war wirklich sehr...
  6. Nobilia vs Burger

    AW: Nobilia vs Burger Moin Leute, kleines Update! Waren jetzt nochmal bei einem gr. Möbelhaus und in einem kleineren Möbelhaus mit super Beratung und haben uns die Nobillia Lux PG9 mit Lackfront rechnen lassen. Von einer Folie habe ich mich jetzt endgültig verabschiedet! Die Frage ist...
  7. Gerätezusammenstellung OK ????

    AW: Gerätezusammenstellung OK ???? @MZPX jepp gesehen, aber den Kompromiss würde ich eingehen! Werde die Küche eh noch mit LED Stripes verdeckt an der Sockelleiste versehen! Viel mehr interessiert mich die Qualität und Lesitung der DAH. :kfb:
  8. Gerätezusammenstellung OK ????

    AW: Gerätezusammenstellung OK ???? Hi Magnolia, thx für die Bilder! Echt tolle Küche! Ich meine es gibt doch noch versenkbare Felder, die eine Höhe mit der Arbeitsplatte haben, wie sieht da der Anschluss, die Fuge zur Arbeitsplatte aus? Ich denke ich nehme aber die Variante wie auf deinem...
  9. Gerätezusammenstellung OK ????

    AW: Gerätezusammenstellung OK ???? Hi magnolia, danke für den Tipp! Bin bei dem Designrahmen davon ausgegangen, das dieser auch einfasst ist! Denke auch das dieser an den Ecken somit empfindlicher ist. Ein Flexfeld finde ich nicht schlecht und da wir eh eine 90er DAH nehmen !? Wie sieht es...
  10. Gerätezusammenstellung OK ????

    Hi Leute, erstmal großes Lob für dieses tolle Forum! Wir bauen demnächst ein EFH in Form einer Stadtvilla und nun steht der Küchenkauf an! Habe schon einen Thread in der Sparte Küchenmöbel aufgemacht wo es wie gesagt um die Möbel geht! Bild vorhanden ;)...
  11. Nobilia vs Burger

    AW: Nobilia vs Burger Also dann werde ich beim nächsten Besuch bei den "Küchen-Zigeunern" Folie auf jeden Fall ablehnen und mal schauen was mir zu welchem Preis alternativ angeboten wird. Ich denke Schichtstoff oder Lack wären dann ja eine bessere Alternative, wenn es preislich im Rahmen...
  12. Nobilia vs Burger

    AW: Nobilia vs Burger Hi menorca & Co. , ersteinmal vielen Dank an alle für eure Antworten und die kostenlose Beratung in Sachen Materialkunde! ;) Hatte gedacht, das die Primo melaminhazbeschichtet ist, aber lt. deiner Excel-Tabelle...
  13. Nobilia vs Burger

    AW: Nobilia vs Burger Nobilia Primo vs Burger ... (weiß ich leider nicht, da man ja von den netten Herren nichts mitbekommt) Sind die Auszugsysteme von Blum qualitativ besser als von Hettich? Die Hauptfrage die sich mir stellt, ist welche Front ist qualitativ bessser...
  14. Nobilia vs Burger

    AW: Nobilia vs Burger Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort! ;)
  15. Nobilia vs Burger

    Moin Leute, erstmal Lob an die Admins für das tolle Forum hier. Wir bauen demnächst ein Haus und stehen kurz vor dem Kauf einer Küche. Vorab möchte ich sagen, das Küchenverkäufer noch eine Kategorie schärfer sind als Autoverkäufer!!! Unglaublich :rolleyes: Aber mit dem nötigen Wissen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben