Suchergebnisse

  1. Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal

    Das mit dem Seilzug weiss ich nicht. Ich war damals nicht dabei und habe es an meinen Freund delegiert. Der hat aber immer nur von einem Seilzug gesprochen. Ich weiss noch, dass die Tür damals total schwer auf und zu ging. Und so schwer nach unten gefallen ist, dass ich mir damals schon gedacht...
  2. Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal

    Ich habe mir heute mal die Spülmaschine (ebenfalls Siemens, ebenfalls vollintegriert, in etwa gleiche Funktionen) in unserem Büro angesehen. Die hat auch an den Seiten Gummilippen, also ich vermute mal dass das Dichtungen sind. Meine hat nur oben eine. Die auf der Arbeit ist allerdings auch...
  3. Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal

    Ich habe leider keinen transportabelen Spiegel (jedenfalls keinen der so klein ist). Ich werde mich am Wochenende mal auf die Suche begeben. Beim Laufen lassen an sich hatte ich schon den Eindruck, dass da was rauskommt. Ich werde aber auf alle Fälle die Sache mit dem Spiegel noch testen.
  4. Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal

    Danke für Deine Hilfe! Woran genau meinst Du liegt es ? Damit ich dem Küchenstudio bzw. Siemens gegenüber argumentieren kann. Danke !
  5. Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal

    Ja ! Du meinst die Wasserflecken auf dem Edelstahl innen ? Ja ! Habe gerade nachgesehen ! Dabei ist mir ein blauer Aufkleber aufgefallen auf dem R steht ???
  6. Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal

    Hallo, Typ: sx66m055eu/50 Sockel: 13 cm
  7. Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal

    Danke für die schnelle Hilfe ! Werde ich machen ! Meint Ihr ich habe hier Chancen, dass irgendwer noch dafür haftet ? Die Maschine ist aus der Garantie heraus (allerdings ist der Seilzug der Tür damals innerhalb der Garantiezeit auf Veranlassung des Küchenstudios von Siemens ausgetauscht...
  8. Vollintegrierte Spülmaschine Dekorplatte quillt zum zweiten Mal

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Die Tür unserer Spülmaschine (Möbelersteller: bauformat Cube 130) quillt schon zum zweiten Mal (erstes Mal ersetz vom Küchenstudio, da an die daneben befindender Tür des Mülluzugs gestoßen, weil der Müllbehälter sich abgesenkt hatte und dadurch die Tür anders...
  9. Backofen- und Dampfgarer-Türen "schrabben" an aufgesetzte Griffe der Schublade

    AW: Backofen- und Dampfgarer-Türen "schrabben" an aufgesetzte Griffe der Schublade Danke, das hört sich ja schon mal beruhigend an. Ich stelle später mal ein Foto ein, aber momentan ist mein Handy nicht hier.
  10. Backofen- und Dampfgarer-Türen "schrabben" an aufgesetzte Griffe der Schublade

    AW: Backofen- und Dampfgarer-Türen "schrabben" an aufgesetzte Griffe der Schublade Geht das denn einfach, also das beseitigen ? Sorry - aber meine Nerven liegen inzwischen so ein bisschen blank, weil bei unserer Renovierung nicht eine Sache wirklich total problemlos funktioniert hat. Schon gar...
  11. Backofen- und Dampfgarer-Türen "schrabben" an aufgesetzte Griffe der Schublade

    Hallo, bin mir nicht so ganz sicher, ob das nun ein Planungs- oder Montagefehler oder beides ist. Ich habe einen Backofen und einen Dampfgarer in jeweils einem Backofenschrank von Bauformat. Nun ist mir heute, als ich mich zum ersten Mal mit dem Dampfgarer beschäftigen wollte, aufgefallen, daß...
  12. "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto

    AW: "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! In der Anlage sind Fotos, ich hoffe, man kann darauf erkennen, was ich meine. Ansonsten mache ich noch ein Foto von unten. Habe ich eben vergessen.
  13. "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto

    Hallo, ich habe folgendes Problem (hoffentlich gelingt es mir, daß jetzt einigermaßen so zu beschreiben, daß man es versteht) Bei mir wurde die Arbeitsplatte letzte Woche geliefert (die Küche schon 3 Wochen vorher, die Arbeitsplatte mußte jedoch aufgrund der nicht ganz geraden Wände noch mal...
  14. Wohin kommen Steckdosen für Backöfen in Hochschränken

    AW: Wohin kommen Steckdosen für Backöfen in Hochschränken ok danke ! Dann müssen sie wohl doch nach oben. Aber sind die Kabel denn so lang ?
  15. Wohin kommen Steckdosen für Backöfen in Hochschränken

    AW: Wohin kommen Steckdosen für Backöfen in Hochschränken Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Die Backöfen sind nebeneinander !
  16. Wohin kommen Steckdosen für Backöfen in Hochschränken

    Hallo, wir können derzeit noch kein Aufmaß machen lassen, weil die Wände noch verputzt werden müssen und die Küchenleute meinten, daß sich ja dadurch noch ein paar cm ändern könnten, sollten wir besser abwarten. Blöd ist aber, daß wir die Elektrik jetzt schon machen müssen und dafür einen...
  17. Lifttüren wurden nicht bestellt (Bauformat Cube)

    AW: Lifttüren wurden nicht bestellt (Bauformat Cube) Ah, jetzt habe ich es auch verstanden. Na ja, da wir die Wohnung wohl irgendwann vermieten werden, wird dann auch eine neue Küche fällig, wenn wir umziehen Ich werde mich dann an Dich wenden. Falls Dir noch was einfällt, was man sinnvoller...
  18. Lifttüren wurden nicht bestellt (Bauformat Cube)

    AW: Lifttüren wurden nicht bestellt (Bauformat Cube) So jetzt bin ich endlich zu Hause. War bisschen kompliziert das Tippen mit dem Telefon... Noch mal vielen lieben Dank für die Mühe die Du Dir hier machst ! Ich finde das wirklich toll ! Leider ist Dein Geschäft etwas weit entfernt von uns...
  19. Lifttüren wurden nicht bestellt (Bauformat Cube)

    AW: Lifttüren wurden nicht bestellt (Bauformat Cube) Komme ich denn beim Sonderbau oben noch an die oberen lifttüren ? Irgendwie hören sich die 1 teur echt viel an für die paar cm ! Gibt es eigentlich meinen jetzt geplanten Schrank auch mit Auszügen unten statt der normalen Tür ?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben