Suchergebnisse

  1. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte @ Tara Wegen der Bora musste die Küche ja ein Stückchen von der Wand entfernt bleiben. Das System befindet sich an der Stirnseite der Küche, sodass diese natürlich von dieser Seite an etwas von der Wand weggerückt werden musste. Ich habe an dieser Stelle...
  2. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte @provoti Ich habe auch in meiner Küche einen Holzofen. Um der Problematik mit den Fensterkontaktschaltern zu umgehen, habe ich mich für Umluft entschieden. Ich sehe nämlich nicht ein, beim Kochen immer die Fenster aufzumachen. Da hätte ich mir gleich die...
  3. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Hallo ihr lieben. Ich habe seit sage und schreibe sieben Tagen (erst!) mein Bora-System im Einsatz. Der Küchenkauf war ein einziges Chaos. Erst war ein Teil der Unterschränke defekt, dann wurden falsche Oberschränke geliefert. Die U-förmige Küche wurde...
  4. 2011 10 24  Der Raum wurde gnadenlos vollgeplant

    2011 10 24 Der Raum wurde gnadenlos vollgeplant

  5. 2012 02 01   Erste Farbideen (abgesehen vom Fußboden und der Wandfarbe) werden umgesetzt

    2012 02 01 Erste Farbideen (abgesehen vom Fußboden und der Wandfarbe) werden umgesetzt

  6. 2012 02 01   Erste Farbideen (abgesehen vom Fußboden und der Wandfarbe) werden umgesetzt

    2012 02 01 Erste Farbideen (abgesehen vom Fußboden und der Wandfarbe) werden umgesetzt

  7. 2012 - Januar (erste Planungsversuche)

    2012 - Januar (erste Planungsversuche)

    Erste Planungsversuche, hilflos und undurchdacht mittels Online-Planungshilfen
  8. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Hallo ihr lieben, hab mir jetzt mangels Abluftmöglichkeiten (dank offenem Kamin und mangels Lust auf Fensterkontaktschalter...) und dank des Videos von provoti das Bora System in Umluftform geholt. Erstmal mit zwei Doppel-Induktionsfeldern. Wenn mich die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben