Suchergebnisse

  1. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Ja das ist immer so das die Sockelfliesen teurer sind. Aber dafür haben diese einen schönen Abschluss ;)
  2. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Achso... das sind die normalen Sockelfliesen
  3. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Die Fliesen am Spiegel haben glaub ich das Maß 10x60 Diese gab es schon in diesem Format.
  4. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Ah ja, da war doch was..... ;D Ich habe 2 der übrigen Fliesen vom Fliesenspiegel genommen, so das ich die Fuge in der Mitte vom Fenster habe. Die Fliesen liegen etwas auf der Arbeitsplatte auf, den Rest unter dem Fenster auf Höhe angeglichen und gefliest. Die...
  5. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Hallo! ich mal wieder ;D ! Mal ein kleines Fazit, nach über einem Jahr "wohnen" in der neuen Küche: alles 1a! Super Qualität, wie am 1. Tag. Planung war super, auch dank dem Forum ;). Nur die Microwelle von Constructa zickt wieder etwas rum, der Drehteller hat...
  6. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? So, endlich wieder Online! Ich werde wohl das fehlende Sttück zum Fenster anfliesen. Nur wann weis ich noch nicht, ist noch so viel Arbeit um Haus die dringender ist!
  7. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? nein, weil ja da auch die APL nach rechts vorne (Ecke) abgeht
  8. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? ich glaube die Spüle war ein Restposten vom Händler der die schon bei unserer Bestellung da liegen hatte und wir haben diese zu einem Super Preis bekommen. Trotzdem verstehe ich nicht wie das ganze mit einer Nieschenrückwand aussehen soll? Ich muss von der APL bis...
  9. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? also Bündig hätt ich es eh nicht gemacht, wenn dann hätt ich es eh zum Fenster hin gebaut, einen kleinen Absatz finde ich eh nicht so schlecht. aber was meinst du mit nieschenrückwand? wie stelle ich mir das vor? Meine Idee ist bis jetzt diese, ich mach zw. Fenster...
  10. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? So, jetzt mal zu dem "Problem" Wie sollen wir den Anschluß zum Fenster gestalten? Arbeitsplatte oder doch mit Fliesen? Das Küchenstudio meint ich das Arbeitsplatte nicht so gut währe, wg. Nässe > Quellen der Arbeitsplatte. Wir favorisieren auch eher Fliesen...
  11. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Steht noch in der neuen Wohnung. kommt am WE rein, da ist dann Umzug ins Haus. Jo ist Wallnuss ;D
  12. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Woher wustest du? Es war wirklich ziemlich knapp bemessen, aber es waren fähige Monteure da die haben neu improvisiert und wir haben eine Lösung gefunden. wenn es keiner weis dann sieht man auch nix. So heute war ja der "große Aufbautag! :) Ich kannte die...
  13. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Hallo Experten! Will Euch mal wieder auf dem laufenden halten. Am 9.9.08 kommt unsere Küche! Endlich! Seit Montag wurde im Haus die Küche, Diele und HWR gefliest. Sieht sehr schick aus wie wir finden! Was meint Ihr dazu?
  14. raceface

    Ab wann kriegt man nen Liefertermin?

    AW: Ab wann kriegt man nen Liefertermin? aua.... hier ist was los! ich hol mir schon mal eine tüte chips... (sorry musste jetzt sein) unsere küche soll in der 1. september woche gestellt werden, vorrausgesetzt der estrich lässt ein verlegen der fliesen zu.....
  15. raceface

    Kein Lob an Lechner

    AW: Kein Lob an Lechner 3 mal abgeschnitten und immer noch zu kurz! ;D
  16. raceface

    Schüller - Rational - Häcker ?

    AW: Schüller - Rational - Häcker ? also wir bekommen eine Schüller Sorrento und diese hat uns voll überzeugt! zufällig steht die fast gleiche wie wir bekommen in der Ausstellung in unserem Studio. Mit Schüller kann man nix falsch machen!
  17. raceface

    Alternativen zu Fliesenspiegel

    AW: Alternativen zu Fliesenspiegel @Biggi
  18. raceface

    Alternativen zu Fliesenspiegel

    AW: Alternativen zu Fliesenspiegel na dann ward ihr lange nicht mehr im fliesenstudio! es gibt mittlerweile richtig schicke fliesen wo man auch eine gaaaanz kleine fuge machen kann!;D
  19. raceface

    Alternativen zu Fliesenspiegel

    AW: Alternativen zu Fliesenspiegel tzzz.... was für eine Ausrede! :stocksauer: Nur über den Preis... Unsere Fliesen sind billiger als Glasspiegel...
  20. raceface

    Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? so, will euch mal auf dem laufenden halten: morgen früh kommt der Verkäufer zum Aufmaß machen. Einbau dann ca. Ende August/Anfang Sep., je nachdem wie wir mit dem Fliesen vorankommen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben