Suchergebnisse

  1. Silestone vs. Granitarbeitsplatte

    AW: Silestone vs. Granitarbeitsplatte Danke erstmal allen für Ihre Antwort. Jetzt ist mir klar, dass Silestone nicht nur ein wenig teurer ist als Granit und wenn ich annähernd nun die APL aus Silestone für den gleichen Preis wie Granit bekomme, dann ist das schon in Ordnung. Keine Sorge, weder...
  2. Silestone vs. Granitarbeitsplatte

    AW: Silestone vs. Granitarbeitsplatte Hallo "Gatto 1", aber sind Preisunterschiede von rund 60% plus zu Granit gerechtfertigt? Ich meine ich vergleiche ja eher schon den höherwertigen Granit mit Silestone. Also wenn dem so ist, dann ist ja gut, dann kann ich damit Leben, dass die Aktion gerade...
  3. Silestone vs. Granitarbeitsplatte

    Also der Granit liegt mit knapp 3.500 Euro wirklich im vertretbaren Rahmen (im Vergleich was ich von anderen angeboten bekommen habe, wobe es da sicherlich auch noch Qualitätsunterschiede gibt). Silestone soll hingegen mit knapp 7.500 Euro zu Buche schlagen. Und nun locken die mit dem...
  4. Silestone vs. Granitarbeitsplatte

    AW: Silestone vs. Granitarbeitsplatte Hallo Tim, also das ist der Preis nur für die APL (die Preise für Möbel und Einbaugeräte habe ich auch), also wirklich der direkte Materialvergleich (ja es ist Silestone, nicht nur die Bezeichnung). Also ist da wirklich ein mehr als doppelt so hoher...
  5. Silestone vs. Granitarbeitsplatte

    Hallo zusammen, mein Küchenplaner hat mich auf den Geschmack von Silestone gebracht. Auf die erste Frage, ob das im Gegensatz zu Granit günstiger wäre, war die erste Aussage, Silestone ist schon teurer. Okay, das klang jetzt nach ein wenig teurer, aber als es dann später um den Preis ging...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben