Suchergebnisse

  1. Hilfe, welche Küche? IKEA, Marquardt-Küche, Küche&Co, Küchenstudio Baake?????

    AW: Hilfe, welche Küche? IKEA, Marquardt-Küche, Küche&Co, Küchenstudio Baake????? Hallo nice-nofret, danke für die Rückmeldung, du hast Recht, ich werde mich jetzt erst mal schlau machen und alle Themen usw. bei Euch lesen und danach handeln. Ich habe eben keine Ahnung was Küchen angeht, daher...
  2. Hilfe, welche Küche? IKEA, Marquardt-Küche, Küche&Co, Küchenstudio Baake?????

    AW: Hilfe, welche Küche? IKEA, Marquardt-Küche, Küche&Co, Küchenstudio Baake????? Hallo KerstinB, vielen Dank für Deine schnelle Antwort (bei dem schönen Wetter heute), ja Du sagst es, ich bin neu hier und habe leider überhaupt keine Ahnung. Du kannst mich gern in die Abteilung Küchenmöbeln...
  3. Hilfe, welche Küche? IKEA, Marquardt-Küche, Küche&Co, Küchenstudio Baake?????

    Hallo liebes Küchenforum, zuerst: wie schön dass es Euch gibt, vielleicht können wir gemeinsam meine Frage klären....? wir haben vor eine neue Küche einzubauen, haben jetzt eine neue 15-jährige Nobiliaküche und nun wollen wir eine "Landhaus"-Küche. Leider haben wir nicht viel Platz: Wand A mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben