Suchergebnisse

  1. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Hm, dann lieber doch keine Besteckschublade. Wundere mich nur, warum es fast keine mehr ohne gibt, wenn das anscheinend doch die meisten gar nicht wollen, zumindest wenn ich mir das Meinungsbild im Forum...
  2. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Also, bei Kochstelle + BO bleibe ich jetzt hofftl. bei meiner Entscheidung. Hoffe, bereue nicht mich für den Neff Standardrahmen entschieden zu haben, wegen schelchterer Reinigung, aber nur den bekommt man in...
  3. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Kurze Ziwschenstandsmeldung: Nachdem ich weder groß Fleisch noch Brot backe, und überelgt habe, wie oft ich den BO zwar eingeweicht habe, aber dann den richtigen Zeitpunkt zum Auswischen verpasst habe, bin ich...
  4. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Mal zwischendurch ein Dankeschön an alle. Mein Küchenberater hat mir heute den Neff Mega BP 1542 N vorgeschlagen: Neff - Mega BP 1542 N Elektro-Einbaubackofen Pyrolyse Edelstahl war er der Meinung, dass...
  5. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Noch kurzer Nachtrag: kennt jemand den Mega-System-Dampfgarer-Einsatz: Neff - Mega System-Dampfgarer
  6. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Dank Eurer Beiträge bin ich jetzt doch wieder ganz schön ins Grübeln gekommen. Zimindest Einbau-GSP scheint doch kein Problem zu werden, da Dekorplatte vorrätig. Und heute wieder von Dampfgarern bgeisterte...
  7. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Nochmal eine ganz andere Frage: warum unterscheiden sich die Siemens/Bosch und Neff-Geräte eigtl. so sehr, wenn das doch der gleiche Konzern ist?
  8. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Haben noch keine Möbelfront, da wir eigtl. die nur ein Jahr neue Stand-GSP der Vorgängerin behalten wollten- da haben wir keine Möbelfront mitbestellt. Hm, dachte nicht, dass es so ein Problem ist, mit dem...
  9. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine @ KerstinB: bzgl. Neff-Übersicht - stimmt, da habe ich wohl heute nachmittag den Überblick verloren. Wir haben 0,95 AP-Höhe, müsste nochmal nachmessen, aber das müssten dann also 0,92 Nischenhöhe sein.
  10. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Liebe Vanessa, noch eine Ergänzungsfrage: habe nichts gefunden, ob es den Vario-Steam-BO auch als Kombi-Set mit einem Induktionskochfeld gibt. Wäre mir leiber als 2 autarke Geräte, auch weil ich bzgl. der...
  11. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine @ Vanessa: Die Neff Geräte mit Vario-Steam haben keine Pyrolyse- wie sind Deine Erfahrungen mit der Reinigung? Und der Vorteil von Slide& Hide sind mir nicht ganz klar - man lässt ja die Backofentür eh nicht...
  12. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Unterbau deshalb, weil Edelstahl ja auch ganz schön ist und wir die Massivholz-Dekorplatte auch erst wieder bestellen müssten - was möglicherweise wieder Wochen dauert und der Küchen-Monmtuer nochmal extra...
  13. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Hat jemand diese Dampf-Funktionen denn schon mal ausprobiert? Würdet Ihr das Bosch- oder das Siemens-Set nehmen? VG Marion
  14. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    AW: Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Hallo nochmal, die Links: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen und Backen - Geräte-Kombinationen - Einbau-Herd-Sets - HND638M50 Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen -...
  15. Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine

    Hallo zusammen, bin heute abend erst auf diese Seite gestoßen und habe schon ein paar interessante Tipps gefunden. Bin gerade bei der Kaufentscheidung für ein neues Kochfeld/Backofenset und eine Spüli. Schwanke momentan zwischen Siemens EQ 271E215 (Komi habe ich auf der Homepage nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben