Suchergebnisse

  1. Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht.

    AW: Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht. Liebe liitlequeen, auch eine gute Lösung! bin noch gar nicht auf diese Idee gekommen, das Sofa in die Mitte zu plazieren,. das Sofa ist übrigens 1,50 lang 90 cm tief, man kann es auf 2,00 m ausklappen LG Bernstein
  2. Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht.

    AW: Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht. so ist die Zeichnung richtig! Der Durchbruch für den geplanten Kamin ist 1,00 m rechts weg von der Eingangstür planunten und 85 cm von der Wand planunten Richtung Küchenzeile. (50 x 46 cm) Heute bespricht der Kaminbauer das Problem...
  3. Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht.

    AW: Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht. die Zeichnung ist nicht ganz richtig. Die Küchenzeilenwand zwischen Schiebetüre Schlafzimmer und Schiebetüre Arbeitszimmer ist 4,90 lang (Küchenzeile 4,70 cm + je 10 cm Platz für die Lichtschalter). Diese Schiebetüren sind 90 cm...
  4. Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht.

    AW: Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht. Guten Morgen, durch die gute Idee, anstelle des Kamins eine Arbeitsplatte mit Unterschränken zu planen, habe ich viel mehr Stauraum und trotzdem die Offenheit des "Durchwohnens". Ebenso den Backofen hochzusetzen bringt Stauraum und...
  5. Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht.

    AW: Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht. Liebe Küchenideengeber!, vielen Dank für die vielen Anregungen. Ihr seid ja rührig! :-) Es gibt bei den Planungsüberlegungen folgende Hintergründe: ich versuche bei dem Allzweckraum die eierlegende Wollmichsau zu...
  6. Idee zur einzeiligen Küche für den Allzweckraum gesucht.

    Liebes Küchenplaner/beraterteam, ich plane für meine Neubauetagenwohnung, gerade werden die Zwischenwände errichtet, eine einzeilige Küche. Diese befindet sich in einem Allzweckraum, der rd. 32 m² groß ist, lichte Raumhöhe 2,73 m. Allzweckraum heißt: Eingang, Essen. Kochen und Wohnen finden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben