Suchergebnisse

  1. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 Vielen Dank fürs Feedback zum Standalone-Kühlschrank. Das mit dem Brett habe ich verstanden. Könnte eine Idee sein, werde das morgen mal reinplanen, ums optisch zu sehen. Den Oberschrank müsste ich dann aber auf jeden Fall hinten an die Wand machen (und nicht wie...
  2. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 Bei meiner letzten Planung hatten wir Unterschränke in der Aufteilung 1-2-3 geplant. Wir haben uns aber gefragt, ob wir wirklich so viele 3er benötigen. Hatten das eher geplant, um die Küche etwas ruhiger von der Linienführung her zu bekommen. Das Stöbern im Forum...
  3. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 Zur Planer-Version: Bei Hilfe->über zeigt er wie gesagt 12a an. Sollte ziemlich aktuell sein. Die hatte ich schon bei Alno runtergeladen bevor ich den Hinweis auf eurer Download-Seite gefunden hatte. Werde die Version einfach mal durch eure ersetzen.
  4. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 Wir haben überlegt, den integrierten Kühlschrank durch einen Solitär-Kühlschrank zu ersetzen. Ich denke, dass so eine Lösung kostengünstiger ist, und eigentlich haben uns diese separaten Kühlschränke in Edelstahl immer fasziniert. Bin aber bei unserer Planung jetzt...
  5. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 @Kerstin: Vielen Dank für den erweiterten Plan. Wollte eigentlich an dem weiterarbeiten, aber in meiner Alno-Planer-Version 12a kommt eine Meldung "Planformat nicht mehr gültig! Es kann sein, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind...". Muss ich eine andere...
  6. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 Habe die Symmetrie am Backofen aufgehoben und einen 60er statt 2 30er eingeplant. Passt wirklich besser. Und außerdem jetzt auch tatsächlich die 6-Raster-Unterschränke mit Arbeitshöhe 92 verplant. Wir habe noch mal das Thema mit dem Versetzen der Tür diskutiert. Sind...
  7. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 Danke für das Lob zum Plan. Der ist aber auch nach längerem Stöbern hier im Forum entstanden. U.a. habe mich die Beiträge zum Thema "tote Ecken" überzeugt ;) Anbei mal ein Grundriss mit Küche und angrenzendem Essbereich. Hast du das gemeint? Mit dem Auflösen der...
  8. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 Hallo Kerstin, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das mit der Tür hatten wir uns auch schon überlegt. Aber an der Seite vom Essbereich steht ein Sideboard und dort steht auch ein größerer Tisch. Eine Tür in dem Bereich würde uns stören (eine Scharniertür...
  9. Neue Küche 3,36x2,55

    AW: Neue Küche 3,36x2,55 Sorry, soviel gelesen und dann doch was vergessen. Hier die fehlenden Dokumente:
  10. Neue Küche 3,36x2,55

    Hallo zusammen, wir planen eine neue Küche in einer bestehenden Doppelhaushälfte. Anbei poste ich mal unsere eigene (laienhafte) Planung, mit der wir eigentlich schon zufrieden sind. Aber wenn ich mir die Kreativität und Professionalität hier im Forum so anschaue, wird's sicherlich Ideen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben