Suchergebnisse

  1. Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos

    AW: Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos Hallo Magnolia, habe ich das richtig verstanden: du hast also einen normalen 60er Spülenunterschrank mit zwei oder drei Müllbehältern unten drin und an anderer Stelle in der Küche unter der APL in einem 30er Schrank den Bio-Mülleimer? Denn Kerstin...
  2. Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos

    AW: Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos Hab noch nicht rausgefunden, wie Ihr das immer mit dem Zitieren hinbekommt, daher in dieser Form: Zitat gelöscht, da Zuordnung durch Anrede gegeben Hallo Vanessa, ja, Du hast Recht. Der Hänger mit Glasfront in Deinem Beispielbild sieht furchtbar...
  3. Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos

    AW: Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos Hallo liebe Vanessa, vielen Dank für Deinen Vorschlag!:D Hat mich schon wieder zum Nachdenken gebracht... An der Wand links eine deckenhohe Lösung zu planen, ist eine nette Idee. Was mir daran noch...
  4. Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos

    AW: Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos Hallo liebes Forum, vielen lieben Dank für Eure bisherigen Tips:top: nun mein Versuch, die gewünschte POS.Datei einzufügen. Habe nun auch das Fenster in der Küche ergänzt und den neu geplaten vertikalen Heizkörper eingezeichnet. Aktuell haben wir...
  5. Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos

    AW: Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos Hallo Kerstin und alle anderen im Forum, ich habe nun nochmal auf Deine Bitte hin im Alno-Planer einen Grundriß von Küche, Ess- u. Wohnzimmer erstellt, incl. Mobiliar des WZ. Ich weiß ja, dass immer ein Grundriß des Hauses gewünscht wird, aber es...
  6. Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos

    AW: Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos Hallo Nice-nofret, ja, das ist die einzige Zugangstür. Man kommt rein und steht quasi gleich vor dem Esstisch (1mx1,50m). Das Esszimmer ist schon sehr eng und deshalb sollte eine evtuelle Halbinsel auch auf keinen Fall viel weiter in den Essbereich...
  7. Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos

    AW: Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos Hallo zusammen, ersteinmal vielen Dank für die ersten Antworten,obwohl ich ja noch keinen Plan der Küche eingestellt hatte. Ich habe es nun zumindest mal hinbekommen, einen Grundriss einzustellen, den ich im Alno-Planer erstellt hatte. Ich hoffe, das...
  8. Nach 4 Monaten Planung noch immer ratlos

    Liebes Forum, nach langer Planung und bereits einigen Vorschlägen (auch) von Küchenstudios, bin ich weiterhin total verunsichert und kann mich zu keiner Entscheidung durchringen. Zumal es von verschiedenen Küchenplanern auch völlig unterschiedliche Aussagen zu ein und derselben Idee gab. Nun ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben