Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Hallo ihr lieben, jetzt hab ich lang nix mehr von mir hören lassen..... Aber die Küchenplanung steht, wir haben in der Zwischenzeit viele andere Gewerke erledigen müssen. Jetzt gehts an die Elektrogeräte, hier hab ich gar keinen Plan.... kann mir jemand...
  2. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form ja klar hier sind sie....
  3. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Hallo ihr lieben, es geht in die nächste Runde.... also der Vorschlag von unserem Schreiner gefällt mir sehr gut. Er hat mir folgende Sachen zum überdenken gegeben: - evtl. die Insel statt 60/90/60 mit 2 x 100 und zentriertes 90 cm Kochfeld, ich überlege ob...
  4. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Hallo Menorca, toll dass du wirklich immer umgehend antwortest.... Tja dass er mich davon abgebracht hat, kann man so nicht sagen, er hat auch meinen letzten Plan nachgezeichnet, er meint das geht auch, die Insel ist halt sein Vorschlag ich habe beide Pläne...
  5. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Am Samstag dann war ich beim ersten Termin beim Küchenbauer (Schreiner des Vertrauens), da kam dann das dabei raus! Je länger ich mir den Plan anschaue desto besser gefällt er mir, was meint ihr? LG Bin gespannt auf eure Meinung ;)
  6. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form hallo liebe küchenfreunde, sorry dass ich mich jetzt so lang nicht mehr gemeldet hab, aber jetzt bin ich wieder auf dem laufenden. Ich wollte euch mal mein letztes Ergebnis zeigen und eure Meinung wissen... LG Tanja
  7. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Ok da werd ich mich mal dran machen. Unterbringen werden wir in der neuen Küche sicher unserer Sachen. Ich hab bis jetzt ja nur 1 Zeile mit ca. 3.50 m! Aber es wird ja auch immer mehr Zeugs.... ;) Vielen Dank für deine Hilfe. LgTanja
  8. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Dann auf diese Seite der Küche besser, 3 x 2 Raster?
  9. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Wie ist das mit den 3-Raster Auszügen 38 cm ? Sind die unsinnig?
  10. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Tja ihr lieben, es nimmt Formen an, so bin ich auch wieder zuversichtlich... Ja, unsere Eckbank gibts schon mit den Maßen, die kann ich nicht einfach drehen, passt aber so wie vorhanden auch s. Plan! Ja, Kerstin vielen Dank nochmal, das mit deinem Plan war...
  11. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form/geänderter Plan!!! HALLO ihr lieben, ich hab mal noch ein bisschen an unserer Küchenplanung gearbeitet, dabei kam das dabei raus. Auf die Wohnzimmertür hab ich jetzt verzichtet! Bin gespannt auf eure Meinung!
  12. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Ich muss halt ganz ehrlich sagen, mir gefallen beide Pläne von Kerstin nicht wirklich (nichts gegen dich persönlich - super kreativ) ist halt aber nicht meines. Mittlerweile bin ich fast ein bisschen verzweifelt, weil alles das was ich mir gewünscht habe...
  13. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Nein soll er nicht, er ist nur als Durchgang ohne Tür eingzeichnet, konnte das aber auf dem Alno Grundriss nicht farbig darstellen! Da gebe ich dir Recht! Könnte man, allerdings ist das der Müll unter der APL und dann ist mir der zu weit von der Spüle weg!
  14. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form ja das weiß ich, allerdings wollte ich die Spüle gerne im fensterbereich haben und für das Kochfeld eine DAH, irgendwie muss sich das doch machen lassen. Bin für Vorschläge sehr offen, und sehr dankbar!
  15. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form es sind 55 cm, ich weiß ich bin damit auch nicht so glücklich. Ich will aber eine DAH. Wir haben einen so schönen großen Raum, aber irgendwie schwierig! Mach mir doch einen Vorschlag wie es besser wird!!! :-\
  16. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Also gut ich hab in der mittagspause ein bisschen Möbel geschubst.... Hier der neue Entwurf, es wird von mal zu mal besser... glaub ich zumindest! Was meint Ihr? Bin gespannt! LG Tanja Mit den Fenstern muss ich mal klären viell. können wir die Brüstungshöhe...
  17. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form Also erst einmal muss ich sagen, ich finde eure schnellen Reaktionen in diesem Forum super toll...:2daumenhoch: Nun mach ich mich mal an die Beantwortung der Fragen: Grundsätzlich hätte ich halt lieber eine U oder G - Form gehabt, als die Planungen von...
  18. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form ich habs geschafft....:D
  19. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form ist er jetzt drin? Kann man den öffnen?
  20. Unbeendet Neue Küche im Neubau in G-Form

    AW: Neue Küche im Neubau in G-Form wie geht das mit dem Alno Grundriss
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben