Suchergebnisse

  1. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind wie oben schon geschrieben wollen die Kunden immer Auszüge. Und danach hatte ich auch explizit gefragt:D. Einen vergleich Rondell <-> Türschrank halte ich für nicht sinnvoll. Was den LeMans angeht so habe ich noch Zweifel an den Maßen von Martin's Link...
  2. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Danke für die Maße. Nun fehlen nur noch die effektiv nutzbaren Flächen (Länge und Breite) von einem 50'er Auszug und die Maße und exakte Form von dem LeMans (wenn möglich am lebenden Objekt gemessen). Dann kann ich eine finale Zeichnung einstellen. Gruß Nils
  3. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind @Michael Auch ich habe so gut es geht das Umfeld mit in meine Berechnung einbezogen. Allerdings habe ich keine x Ausstellungsküchen hinter mir stehen wo ich mal eben messen könnte ;) Der Punkt mit der Ebene mehr ist natürlich ein top Argument für die tote...
  4. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Danke für den Link Martin. Habs Ausprobiert, an dem grundsätzlichen Prozentualen Flächengewinn ändert das genaue Rechnen aber nicht wirklich was. Deshalb gibt es auch kein neues Bild. Wie auch weiter oben bereits mehrfach gezeigt liegt der Gewinn bei einer...
  5. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Hallo Martin, Kritik ist immer gut und auch wichtig solange sie sachlich und berechtigt ist. Wenn Du mir die effektiven Maße für Rondell, Unterschrank und LeMans schickst dann passe ich meine Bilder gerne an. Speziell der LeMans macht mir mit der Form...
  6. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Hallo, ich habe mir auch mal die Mühe gemacht das Thema in Bilder zu fassen. Mit meinen Massen und Formen ist es egal ob man Rondell oder LeMans nimmt. Der Gewinn ist in beiden Fällen ca. 40% Fläche gegenüber der toten Ecke. Ob der LeMans von der Form her...
  7. Unbeendet Junge Familie sucht optimale Küche

    AW: Junge Familie sucht optimale Küche Wow *megastaun* da wird einem das Warten aber spitzenmäßig belohnt !!! An den Antworten sehe ich erst was ich noch Alles nicht erklärt habe. Ich versuchs mal und komme dann auf Eure Vorschläge zurück. - Meine Frau ist 154cm und ich dagegen 193cm. Der...
  8. Unbeendet Junge Familie sucht optimale Küche

    AW: Junge Familie sucht optimale Küche Hallo Leute, sorry, ich wollte keinem auf die Füsse treten. Steht mir auch beim 1. Auftreten als Neuer nicht zu. War eben beim lesen der vielen anderen Themen etwas trauig dass sich fast Keiner bei mir meldet. ;) Werde mich also in Geduld üben.
  9. Unbeendet Junge Familie sucht optimale Küche

    AW: Junge Familie sucht optimale Küche Hallo Leute, ein wenig mehr Reaktionen auf meine Planung hätten mich schon gefreut. Ist denn der Plan so schlecht? OK OK ich weiss Ihr habt noch andere Hobbies ;) Aber der eine oder andere Hinweis wäre schon willkommen. Nils
  10. Unbeendet Junge Familie sucht optimale Küche

    AW: Junge Familie sucht optimale Küche Ups die Pläne hatte ich ganz vergessen :-[ Habe sie noch angehängt.
  11. Unbeendet Junge Familie sucht optimale Küche

    Hallo Küchenforum, seit einiger Zeit planen wir nun an unserer neuen Küche und haben dabei mit wachsender Begeisterung hier im Forum nach neuen Ideen gesucht und diese auch gefunden. Jetzt möchten wir unser Ergebnis auch zur Diskussion stellen und Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge, ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben