Suchergebnisse

  1. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern wow, ich bin immer total perplex wie gut ihr mit dem Planer umgehen könnt :) Sieht soweit schon so aus wie ichs mir vorgestellt habe... bis auf: Kann man GSP und Ofen tauschen? Kann man die Schubladen irgendwie in einer Flucht anordnen? Heizung vielleicht...
  2. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern Ich wünsch dir eine gute Nacht :) vielen lieben Dank
  3. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern Und wenn es keine Insel wird sondern nur eine verlängerte Arbeitsplatte? und die Spüle mit auf die andere Seite? Geht es dann schmaler?
  4. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern Hmm... und die Insel weiter nach hinten setzen? Oder schmaler machen?
  5. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern Hey, so ist toll :D hilft es zu sagen, dass alle 4 gaaaaaanz schlank sind? Meine Schwägerin ist nur 1,50 groß und wiegt wohl grad mal 45 kilo (im ausgewachsenen Zustand :) ) Könnte man einen 4 Stuhl nicht ans Kopfende legen? Und vor dem Fenster auch...
  6. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern Ja, diese 87cm sind fix, da sonst das Fenster nicht mehr aufgeht. Deine Planung sieht echt schon toll aus, was hälst du denn davon, wenn man den Tisch als Verlängerung der Arbeitsplatte nach vorne setzt? Hab das jetzt mal so hingekritzelt... und nach recht die...
  7. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern So, war ebend nochmal da und hab mich jetzt mit dem Alno Planer versucht. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :) Leider soll der Apothekerschrank weiterhin dabei sein :( und ich weiß nicht ob ich meinen Eingangspost noch ändern kann, aber wir haben grad...
  8. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern :) für die Größe der Küche finden wir das ganz angemessen. Ich meinte damit jetzt, dass man vielleicht auf Sondergrößen und Spielerein verzichten sollte... Obwohl meine Schwigamu unbedingt einen Apothekerschrank haben möchte, würde ich sie doch gerne davon...
  9. Küche meiner Schwiegereltern

    AW: Küche meiner Schwiegereltern So, ich hab grad bemerkt das man mit der Zeichnung meiner Schwiegermutter nicht ganz viel anfangen kann. Ich werd heute abend nochmal vorbeifahren und mich mit dem Alno-Planer versuchen anzufreunden :) Jemand schon erste Ideen? Ich überleg die ganze Zeit wo man...
  10. Küche meiner Schwiegereltern

    Hallo liebes Team, nachdem Ihr mir so unsagbar doll geholfen hattet bei meiner Küchenplanung letztes Jahr, bräuchte ich jetzt auch nochmal eure Hilfe :) Meine Schwiegereltern planen auch eine neue Küche und nachdem ich deren "Vorabplanung" gesehen hab, brauchen wir wirklich definitiv Hilfe :)...
  11. Leerer Raum, bitte um Inspiration :)

    AW: Leerer Raum, bitte um Inspiration :) Hmm, meinst du? Also ich hab das z.B. bei meinen Eltern gesehen, da erkennt man eigentlich gar nichts. Und wenn, welche Schränke sollte man denn abändern? Soll ja alles symmetrisch wirken...
  12. Leerer Raum, bitte um Inspiration :)

    AW: Leerer Raum, bitte um Inspiration :) ist gefrostetes Glas.
  13. Leerer Raum, bitte um Inspiration :)

    AW: Leerer Raum, bitte um Inspiration :) So, da bin ich wieder :) Nach eurer tollen Hilfe haben wir nun unsere traum Küche bestellt. Die Planung ist im wesentlichen auch so geblieben wie von Kerstin geplant. Haben nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Küchenhersteller ist Brinkmeier...
  14. Meinung zu folgenden Geräten erwünscht

    AW: Meinung zu folgenden Geräten erwünscht Danke Kerstin, du bist ja echt ein Küchenengel :rose: Ok: Geschirrspüler hab ich jetzt erstmal einen normalen eingeplant solange noch nicht geklärt ist ob es 5 oder 6 ratserig wird. Aber in den Oberkorb sollte schon was passen, das stimmt. Welchen...
  15. Meinung zu folgenden Geräten erwünscht

    Hallo, wir sind grad mitten in der Küchenplanung. Unser Küchenstudio bietet aber wohl nur gorenje Geräte an und bei einer Endsumme von 8-10`€ wollte ich schon deutsche Markenhersteller haben. Hab mir jetzt mal grob folgende Sachen ausgesucht, könntet ihr vielleicht eure Meinung dazu abgeben und...
  16. Leerer Raum, bitte um Inspiration :)

    AW: Leerer Raum, bitte um Inspiration :) Ups, ja natürlich 207. Das ist wirklich ein Zahlendreher. Wir waren nun gestern im Küchenstudio und haben Kerstins tollen Plan mitgenommen. Nächste Woche sollten wir dann ein Angebot bekommen. Ich bin ja mal gespannt was bei rauskommt. Im Küchenstudio...
  17. Leerer Raum, bitte um Inspiration :)

    AW: Leerer Raum, bitte um Inspiration :) Hallo meine lieben Helfer, ich hatte heute die Möglichkeit die Küche genau zu vermessen. Anbei meine Grundriss Version. Ich hätte auch gerne den Plan von Kerstin versucht zu verändern, aber die angehängten Dateien kann ich ja so nicht im Planer öffnen...
  18. Leerer Raum, bitte um Inspiration :)

    AW: Leerer Raum, bitte um Inspiration :) soderle... nachdem ich letzte Nacht absolut nicht schlafen konnte hab ich nochmal ganz viel nachgedacht: - ich finde das 2-zeilige ganz toll. Gibt es die Möglichkeit die Schränke vielleicht etwas weniger tief zu machen? Hab etwas bedenken, dass der...
  19. Leerer Raum, bitte um Inspiration :)

    AW: Leerer Raum, bitte um Inspiration :) :rose:ok, hab mich schlau gelesen. Du glaubst gar nicht wie ich grad im Wohnzimmer rumgesprungen bin und meinem Mann immer wieder die Bilder gezeigt habe. Endlich hab ich mal eine Vorstellung wie es werden kann. Woran ich noch gedacht habe: -...
  20. Leerer Raum, bitte um Inspiration :)

    AW: Leerer Raum, bitte um Inspiration :) Ja wahnsinn Kerstin.... ich bin platt... So kann also eine Küche aussehen? Meinst du der Raum zwischen den Zeilen ist groß genug? Ich kam bis jetzt noch gar nicht auf die Idee, neben der Tür noch Schränke anzubringen, dachte höchstens an schmale...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben