Suchergebnisse

  1. Nolte (Folie) vs Burger (Lack)

    AW: Nolte (Folie) vs Burger (Lack) Nolte bietet doch auch Schichtstofffronten an.
  2. Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok?

    AW: Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok? Kurze Zwischenmeldung: Wir liegen jetzt komplett für alles samt Aufbau bei Euro 8.600,-...ich denke aber, damit ist der Spielraum der Verkäufer für eine Küche dieser Qualität (gute Geräte, Nolte samt Schichtstofffronten etc.) dann auch...
  3. Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok?

    AW: Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok? Hallo & vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich kümmere mich um graphische Darstellung. Preistreiber wie Le Mand, Eckrondell (dank Forum leere Ecken), Apothekerschrank haben wir nicht mit drin. APL hat gerade Schnitte (U) und geht ansonsten...
  4. Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok?

    AW: Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok? Ich weiß ja nicht was Du für einen Spritschlucker fährst :rolleyes:, aber ich komme mit 1000,- Einsparung locker 16.000km weit ......für 5 Angebote-Einholfahrten (Hin- und Rück) sind das grad mal 20,- Spritkosten. Aber die Zeit und Nerven (wir...
  5. Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok?

    AW: Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok? @KerstinB Kannst Du dann den Thread ins richtige Board verschieben? Eine Aussage "zu teuer", "ok", "Schnäppchen" würde uns schon helfen. Es gibt ja sicher vergleichbare große Küchen. Die individuellen Kosten der Anbieter sind relativ... Nolte...
  6. Unsere Planung steht, welcher Preis ist ok?

    Hallo, nachdem wir uns durch die Planung gearbeitet haben und die Möbel im Geiste schon bestückt haben, ist die Frage, was darf die Küche kosten. Ein erstes Angebot liegt vor 9.000,- (ohne Dunstabzug, Spüle, Wasserhahn...kommen also nochmal ca. 1000,- dazu) mit Wunschelektrogeräten von...
  7. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? Kann durchaus sein, dass in Zukunft (dann 60er GSP) mehr im GSP landet...aber ich wollte damit sagen, dass bei uns schon manueller Abwasch anfällt.
  8. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? Bisher hatten wir jahrelang eine runde matte Edelstahlspüle mit separatem runden Abtropf (mit Ablauf)...ohne Rillen...ging gut. Aktuell eine Edelstahlspüle mit Rillen am Abtropf...deutlich putzintensiver. GSP ist bisher immer ein 45er gewesen....d.h. Gläser aller...
  9. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? Unser Favorit ist aktuell die Systemceram Mera 90 (wg. Optik)...ich habe aber etwas bedenken, dass das Geschirr abrutscht Richtung Spülbecken. Bisher spüle ich, schlichte das Geschirr auf die Abtropffläche...ggf. noch 2. Abtropffläche via Geschirrtuch auf APL, wenn...
  10. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? Schneiden auf der Abtropfe hab ich eh noch nie gemacht/vorgehabt. Von welchem Hersteller ist Deine Spüle?
  11. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? Hallo, ich hänge mich mal an das Thema dran: Bzgl. der Systemceram-Spülen (Feinsteinzeug?)und den Keramik-Spülen (richtige Keramik?) von Villeroy & Boch in den helleren Farbtönen: Hat da schon jemand Erfahrungen ob es da auch zu Verfärbungen kommen kann?
  12. APLs mit Holzstruktur-Haptik - Erfahrungen?

    AW: APLs mit Holzstruktur-Haptik - Erfahrungen? Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Dann kann man so eine strukturierte Platte also bedenkenlos nehmen. Über die hellste der Platten (Ahorn) habe ich jetzt auch woanders gelesen, dass die etwas anfällig sein soll für Verfärbungen...d.h...
  13. APLs mit Holzstruktur-Haptik - Erfahrungen?

    Hallo, mein Mann und haben uns Küchen und Arbeitsplatten angesehen und haben nun bei Nolte mehrere schöne APLs gesehen, die eine nachgeahmte Holzstruktur haben wie z.B. sibirischer Ahorn, Eiche Chale und Alaska-Lärche. Sieht toll aus und fühlt sich super an. Nun fragen wir uns aber, ob diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben