Suchergebnisse

  1. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... Danke für den Tipp :top: Da ich aber in keiner Großstadt wohne werde ich wohl weniger Glück haben. HIer gibts zwar viele Landeier aber ich denke kaum daß die so ein Flaggschiff mal einfach so abverkaufen :(. Aber probieren kann man es ja.
  2. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... oha, also egal was passiert, ich fasse keinen Stecker an bevor mir nicht jemand schriftlich bestätigt daß ich den einstecken darf.:nageln: Am besten lass ichs lieber ganz sein, sonst krieg ich noch einen :foehn: Jedenfalls vielen vielen Dank Euch allen für die...
  3. kleineswauzi

    Auswahl der E-Geräte ok?

    AW: Auswahl der E-Geräte ok? schauh mal hier : Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktvergleich und vergleiche ... das eine ist mit Umrandung, das andere ohne
  4. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... hmm, nun gut HiFi ist nicht gleich normale Stereoanlage. Das Baby daß ich zuhause hab bringt schon sehr ordentliche Leistung. Es leuchtet mir schon ein @ Jemo, daß mit den ganzen Geräten an einem Stromkreis. Deswegen frag ich ja. Und danke dass Du mir das...
  5. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... ahjaaaa, danke @ jemo =) deswegen ist immer die Sicherung rausgegangen wenn ich Party mit meiner HiFi Anlage gemacht habe. Ok, verstanden. hmmm, also kann man nicht den Herdanschluß dafür nehmen ? Der hat doch 3x das Zeug...Phasen glaub ich heisst das. Also...
  6. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... ja, die WS soll dann schon unter den DGC. Oder gibt es bessere Orte dafür, bin für alles offen :)
  7. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... Der Einbauschrank hat eine Höhe von 2,11m . Ich kaufe mir bestimmt keinen einzelnen Einbauschrank vom Küchenhaus dazu für den Preis eines sehr guten MittelklasseHerdes. Daß die von EXPERT alle Verkäufer sind ist mir klar. Daß die KFB alle Verkäufer sind ist...
  8. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... ok, also.... Zur Küche: Ich plane etwas um. Siemensherd incl. Unterschrank verbanne ich auf die Linke Seite. Der Geschirrspüler kommt dann in den Platz wo der Siemens stand. Ich werde bei Ikea einen Einbauschrank kaufen und ihn da wo der Geschirrspüler stand...
  9. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... Also nochmal ... Küche ist geplant und bestellt. Elektrogeräte sind noch keine bestellt. Sind aber schon ins Auge gefasst und so gut wie bestellt. Nämlich die Siemensgeräte. Planung ist perfekt für mich so. Nun habe ich viel über das Dampfgaren gelesen und nun...
  10. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... Einbau der Küche soll um die 500 € kosten, ist mir zu teuer. Kann ich alles mit meiner Gattin und Eltern aufbauen. Wir verdienen grad mal so ca 2,4k zusammen im Monat. Da muss man schon etwas das Geld zusammenhalten. Und ich glaube kaum, daß ein Elektriker vor...
  11. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... Ich dachte ich rufe den Elektriker vor Ort an. Oder machen die sowas nicht ?
  12. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... Die Küche ist schon geplant und bestellt, nur Geräte noch nicht. Hab mir bei der Planung noch nicht so den Kopf über Dampf gemacht :foehn: Die Küche kommt ende des Monats. Und zurückgeben ist wohl nicht drin... nun hab ich den Salat. :top: und nur weil meine...
  13. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... Der normale Herd sollte schon dort bleiben wo er im Moment ist, da er unter der Arbeitsplatte eingebaut ist und ich keine Lust habe mich dauernd zu bücken beim 5085. Und da wo der 5085 vorgesehen ist kann ich ihn in Rückenschonender Höhe verbauen.
  14. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... so, ich probiers mal darzustellen ...........FF oo oo oo oo ooo oo MM................. HH KK.................. WW FF...................GG .......... ............TT...
  15. kleineswauzi

    Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    Hallo Leute, meine neue Küche ist bestellt. Ich werde mir folgendes holen an Elektro: Wird aber erst noch bestellt. Evtl noch umdisponieren. Kochfeld. *Siemens EH675MN11E Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben