Suchergebnisse

  1. Tabetha

    XXL Geschirrspüler

    Du mal wieder ;- )
  2. Tabetha

    XXL Geschirrspüler

    AEG schreibt sogar überall von "XXL", das steht auch so im Innenraum^^ Ja, bei der Auswahl hatte ich leider meine Teller und vor allen Dingen Sektgläser nicht mit, ich hätte es tatsächlich vor Ort testen sollen und dies war mir eine Lehre. Um genügend Halter für Teller verbauen zu können, hat...
  3. Tabetha

    XXL Geschirrspüler

    Oha. Es gibt so einige Bereiche, in denen so ein paar Zentimeter durchaus eine gewisse Relevanz - manchmal gar Brisanz - haben können. Nicht was ihr denkt, also wirklich^^ Mir fallen da die Abmessungen vom Auto in Verbindung mit der Garagentorbreite ein und leider aus leidvoller Erfahrung...
  4. Tabetha

    Echtholzarbeitsplatte

    Ich stimme zu. Ich habe noch nicht einmal Silikon zwischen den Platten, aber meine Küche ist ja bekanntlich sowieso anders als andere. Fürs Schneiden habe ich mir aus dem Holzrest eine große Schneideplatte geschnitten. Ich habe auch schon kurzzeitig heiße Töpfe direkt auf die Platte gestellt. Es...
  5. Tabetha

    Fertig mit Bildern Moderner Landhausstil mit Spülstein (bereits geplant)

    Wenn ich die Tür zu lange geöffnet lasse, sitzt dort eine meiner Katzen drin :- ) Nie mehr Müll unter der Spüle und hinter einer Drehtür.
  6. Tabetha

    Fertig mit Bildern Neue Küche mit vorhandenen Holz-Küchenherd

    Julika, Du auch fertig ;- ) Wunderbar, Glückwunsch!
  7. Tabetha

    Fertig mit Bildern Eigentlich fertig geplant

    Dann habe ich mein Ziel erreicht ;- )
  8. Tabetha

    Fertig mit Bildern Eigentlich fertig geplant

    Danke sehr ;- ) Hm, ganz einfach. Teedosen gekauft, Etiketten (selbstkleben) gestaltet und diese nach dem Aufkleben noch einmal mit einer Folie geschützt. Mit der Gestaltung habe ich ein wenig herumgespielt, mit den Farben auch. Auf der Vorderseite steht generell wozu das Gewürz passt. Auf der...
  9. Tabetha

    Fertig mit Bildern Knifflig: Wohnküche auf 7,7 qm in Holzhaus (1932)

    Wunderbar. Eine Küche für mich. Die Dunstabzugshaube, klasse. Und der Fliesenspiegel, der helle Kontrast zur dunklen Wand. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät ...
  10. Tabetha

    Fertig mit Bildern Eigentlich fertig geplant

    Rechts ist der Geschirrspüler, ja. Was meinst Du mit "kompakter Sockel", einen geschlossenen Abschluss? Die Sockel sind nach hinten gesetzt. Und was sind direkte Schubladen ;- ) Die Schubladen haben keine weitere Einteilung, was mich nicht stört. Es ist alles drin, was drin sein muss. Ich stieß...
  11. Tabetha

    Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

    Wunderbar, ich liebe Küchen, die individuell sind. Ich hätte eine Holzarbeitsplatte gewählt, aber unabhängig davon, diese Insel (Landebahn ;- )), unglaublich!
  12. Tabetha

    Fertig mit Bildern Eigentlich fertig geplant

    Danke ;- ) Meinst Du auf dem ersten Bild links den Buffetschrank? Der steht schon im Esszimmer und ja, er hat Schiebetüren und dort sind Geschirr und Besteck untergebracht. Gut, dass Du es erwähnst, das Arbeiten in der Küche ist für meinen Mann und mich perfekt, alles, wirklich alles stimmt, es...
  13. Tabetha

    Fertig mit Bildern Eigentlich fertig geplant

    Ich hab's geschafft!!! Auf dem ersten Bild seht ihr die Zementfliesenmuster, für den Boden im Wintergarten. Die Gewürzdosen habe ich auch selbst kreiert, so ca. 20 fehlen noch ... Grau-grün Kräuter, orange Curry, braun Weihnachts-/Eintopf-/Wild-Gewürze etc. Selbst gebaut sind die Spülenseite und...
  14. Tabetha

    Fertig mit Bildern Eigentlich fertig geplant

    So, ich könnte wetten, mit mir hat keiner mehr gerechnet. Meine Zusagen halte ich aber schon, manchmal dauert es nur ein wenig. Gutes Neues! Es ist schwierig, die Farbe der Wand zu treffen, dieses wunderschöne Grau, das besonders im Herbst- und Frühjahrslicht eine besondere Atmosphäre...
  15. Tabetha

    Status offen Hilfe Küchenaufteilung Neubau Bauernhaus

    Danke für den Link Kerstin, ich werde mich jetzt auch um die Fotos kümmern. Ich sehe schon ;- ) Aber nicht mehr heute Abend ; -)
  16. Tabetha

    Status offen Hilfe Küchenaufteilung Neubau Bauernhaus

    Das war aber ich, und ich beide Küchen mehrfach gesehen. Daher sehe ich das anders. Stimmt, ich habe einen Maurer gehabt, der mir das Grundgerüst gemauert hat. Jaja, ich sehe schon, meine Fotos ...
  17. Tabetha

    Status offen Hilfe Küchenaufteilung Neubau Bauernhaus

    Georg, seit ein paar Jahren gibt es hier im Norden (aber soweit ich weiß inzwischen auch etwas weiter im Süden) die englische Firma Neptune (Kitchen). Hier kannst Du einzelne Küchenelemente bestellen. Vielleicht magst Du mal schauen, ob Du da in Kombination mit anderen Teilen mit Deinem Etat...
  18. Tabetha

    Status offen Hilfe Küchenaufteilung Neubau Bauernhaus

    Und den findet man zwischen Standard und Sam, nicht bei einem von beiden, ja :- )
  19. Tabetha

    Status offen Hilfe Küchenaufteilung Neubau Bauernhaus

    Das sehe ich nicht so, für mich liegen da Welten dazwischen. Eine industriegefertigte Küche erkennt man, das gilt selbst für die überteuerte SieMatic Beux Arts. Als ich sie gesehen habe, habe ich mich gefragt, was den Preis rechtfertigt. Die Oberflächen sind ganz anders als die von...
  20. Tabetha

    Status offen Hilfe Küchenaufteilung Neubau Bauernhaus

    hm, klappt nicht So, jetzt aber. Ein wenig Inspiration, was Farbwirkung und Oberflächen anbelangt. Zwei Farben Holz Stein Die Mischung Country/Industrial nennt man inzwischen Industrial Shaker Materialmix Hier sieht man gut, wie schwarze Fronten die Wirkung verändern. Mit einer hellen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben