Suchergebnisse

  1. Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

    AW: Optimierungshilfe für Planung im Endstadium Das mit dem Geschirrspüler stimmt natürlich. Bin ich gar nicht drauf gekommen, weil wir im Moment keine Platzprobleme in der Küche haben. Der Küchenplaner ist durch diese Änderung auf jeden Fall um diesen Betrag herunter gegangen. Liegt wohl auch...
  2. Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

    AW: Optimierungshilfe für Planung im Endstadium Die ursprüngliche Version hat uns auch besser gefallen mit 80-80-80, allerdings macht das ca. 1200 Euro aus und da wir jetzt auch schon unser eingeplantes Budget erhöht haben, müssen wir den Kompromiss eingehen. Solange die "kochen" nicht darunter...
  3. Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

    AW: Optimierungshilfe für Planung im Endstadium So habe jetzt mal noch probiert die Sketchup-Datei u verkleinern bring aber nichts. Habe deswegen nur ein Bild davon gemacht, aber ich denke man bekommt einen guten Einblick über die Aufteilung. Welchen Vorteil bekomme ich durch die Veränderung...
  4. Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

    AW: Optimierungshilfe für Planung im Endstadium Guten Abend, als erstes schon mal vielen Dank für die vielen Ratschläge. Zuerst versuche ich mal die meisten Fragen zu beantworten. Das Fenster gegenüber von dem SbS ist nicht Boden und würde auch auf 92 cm Höhe eingebaut werden. Die Aufteilung...
  5. Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

    AW: Optimierungshilfe für Planung im Endstadium Ja, da hat der Küchenplaner eine tolle Idee gehabt, die noch weiteren Nutzen hat. Das Zimmer neben der Küche ist ein Bad. Durch das Verschieben des SbS in Richtung Küchenzeile entsteht dort noch eine kleine Versteckte Ecke, die dann für die...
  6. Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

    AW: Optimierungshilfe für Planung im Endstadium Hallo, habe die Bilder noch einmal vorsichtshalber angehängt. Vielleicht klappt es ja dieses mal. Die Sketchup-Datei ist noch ziemlich groß (13 MB). Daran muss ich noch was ändern. Vielleicht klappt es bis heute Abend noch. Viele Grüße Steff
  7. Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

    AW: Optimierungshilfe für Planung im Endstadium Hallo, dank für die schnelle Antwort. Konnten die jpeg-Dateien nicht geöffnet werden oder ist die Datei einfach nicht gut genug? Leider habe ich einen Mac, bei dem der Alnoplaner ja nicht so richtig funktioniert. Ich habe von dem Haus (DHH) und...
  8. Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

    Guten Abend liebe Forums-Mitglieder, habe diesen Text auch schon im Unterforum Planungshilfen geschrieben und gerade gemerkt, dass ich dort falsch war. Wäre sehr dankbar, wenn er dort gelöscht werden könnte und hier dann gepostet wird. ich lese schon einige Zeit mit und habe es nun auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben