Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Neue Küche contra Lifting

    AW: Neue Küche contra Lifting Hab ich schon gestern gemacht. Hat leider nicht geholfen :-(
  2. Pizzateig

    AW: Pizzateig sieht echt lecker aus, silberkorn
  3. Wert einer gebrauchten Küche

    AW: Wert einer gebrauchten Küche Woher hast du denn die 20%? Gilt für Küchen eine lineare Abschreibung verteilt auf 5 Jahre :-D? Wir hatten unsere Küche nach einem Jahr in Gebrauch von unserem VM übernommen (das ist die ganz oben). Die Granitspüle ist gar nicht mehr in nem guten Zustand...
  4. aaaarmer Handwerker

    AW: aaaarmer Handwerker you made my day
  5. Fertiggestellte Küche Neue Küche contra Lifting

    AW: Neue Küche contra Lifting Klingt doch gut :-) Was hat es eigentlich mit dem Threadtitel auf sich?
  6. Was mache ich nur mit dieser Wand? Fliesen, Nischenverkleidung, Glas?

    AW: Was mache ich nur mit dieser Wand? Fliesen, Nischenverkleidung, Glas? *komplettzustimm*
  7. Unbeendet Abstand zum Heizkörper?

    AW: Abstand zum Heizkörper? Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ist nicht nur der Abstand zwischen Kühlschrnak und Heizung so richtig wichtig? Ist deine Mietwohnung wärmegedämmt saniert? Ich hatte nämlich das Glück in eine zu ziehen und außerdem hat meine Küche südseite, soll heißen, dass...
  8. Kleinkind -Hochglanz oder Rahmen matt???

    AW: Kleinkind -Hochglanz oder Rahmen matt??? Es gibt Musterfronten? Jetzt wo du es sagst, machst auch Sinn. Ist das was Neues? Wurde mir noch nicht angeboten oder muss ich extra danach fragen?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben