Suchergebnisse

  1. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! Über den Fenstern ist 29cm Platz das wird mit der Dunsthaube wohl sehr eng werden, deswegen habe ich die Dunsthaube und den Herd an das kurze Ecke gesetzt. So denke ich ist das Problem mit dem Deckenaufbau gelöst und die Kosten sind...
  2. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! So ich habe jetzt den Handwerker wegen der Abluftgeschichte bei uns gehabt und wir können leider keine Bohrung vornehmen da der Kniestock doch etwas versetzt ist und wir in der Wand rauskommen würden:(. Ich habe deswegen einmal...
  3. Dunstesse oder nicht Dunstesse

    AW: Dunstesse oder nicht Dunstesse Das ist ja eine ganz tolle Lösung:top:. sieht richtig professionell aus. Das war bestimmt eine Menge Arbeit. Kommst du denn bei z.B. Lautsprecherproblemen überall hin? Auch der "eingerahmte" Kühlschrank ist klasse. Toll Toll Toll. Ich habe noch eine Idee...
  4. Dunstesse oder nicht Dunstesse

    Hallo Forum, wir werden wohl in unserer neuen Küche (hier der Link) nicht um eine Dunstesse mit Umluft herum kommen da der Platz für eine „normale“ Haube fehlt (wir haben ungefähr 81 cm Platz zwischen den beiden Fenstern wo es sinnvoll wäre) und Abluft nicht möglich ist. Wir hätten gerne...
  5. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! @Kerstin Ich bin leider schon wieder in der Arbeit und kann den Abstand leider nicht nachmessen. Was mir jedoch erst nach Deiner Frage eingefallen ist das ich die Mauer nicht mitgerechnet habe die noch dort steht:-[:-[:-[...
  6. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! Wir haben das letzte mal wegen der Heizung Probleme gehabt da wir ein Zweirohrsystem haben das angeblich selten ist und damals vor 5 Jahren gab es dafür kaum noch Teile. Das macht die Sache etwas schwierig. Aber Asche auf mein...
  7. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! Ich habe den ALNO-Planer noch nicht stabil zum laufen gebraucht, trotzdem habe ich versucht einen Plan zu erstellen. Erstmal setzte ich den Plan nur als Datei rein weil alles schief und krumm ist. Es geht mir nicht unbedingt um die...
  8. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! Ich habe jetzt mit meiner besseren Hälfte gesprochen und wir sind nun auch der Meinung das die Kochinsel keine so gute Idee ist. Wir sind es halt noch so gewohnt zu kochen/arbeiten da momentan wo die geplante Kochinsel stehen...
  9. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! Ja genau der Wasseranschluss ist dort. Und die Höhe der Absperrventile ist vielleicht doch etwas zu hoch:-[. Diese Abstellkammer würde ich nur zugern abreissen, jedoch hat man dort an der querliegenden nicht tragenden Wand den...
  10. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! Ich komme mit dem ALNO-Planer nicht zurecht bzw. mein PC. Der steigt mir immer wieder aus während der Planung. Ich kann gar nicht so schnell speichern wie er wieder was verliert. Hier habe ich schon mal unseren Plan mit Daten der...
  11. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! Ich bin momentan unterwegs und habe nur einen schlechten Scan der Küche auf meinem Laptop. Was anderes habe ich nicht. Ich werde so schnell wie möglich die anderen Daten nachliefern. Nicht wundern das auf dem Plan zwischen den...
  12. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    AW: Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !! Erstmal ein Dankeschön für die nette Begrüßung. Leider wissen wir nicht die genauen Maße der Schränke da uns diese der Küchenplaner nicht alle sagen wollte und nach 3 Stunden Informationsaustausch waren wir ziemlich platt und haben...
  13. Unsere geplante Wunschküche. Euer Wissen wird gebraucht !!

    Hallo Forum, bitte seit nicht erschlagen von der Länge dieses Beitrages aber wir wollten auf Nummer sicher gehen das (fast) alles aufgeführt ist, so dass Ihr uns hoffentlich weiterhelfen könnt. Wir (momentan noch zu zweit, aber im November kommt Nachwuchs) aus dem südwestlichen Münchner Umland...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben