Suchergebnisse

  1. Neue Küche in saniertem Altbau

    AW: Neue Küche in saniertem Altbau Vielen lieben Dank für eure Anregungen und Tipps :rose:. Mikrowelle über der Spüle gefällt mir super (an sowas in etwa hatte ich gedacht & dort platziert :top:) Auch die breitere DAH wird eingeplant. Bei der vorgezogenen Kochzeile überleg ich noch... Ein...
  2. Neue Küche in saniertem Altbau

    AW: Neue Küche in saniertem Altbau Aloha Kerstin, danke fürs 'rumschupsen' und die Tipps. Die Variante mit dem Backofen-Mikrowellen-Hochschrank hatten wir auch schon mal. Hatten diese aber wieder verworfen, u.a. um APL zu schaffen. Und wenn ich mir das in der Planung so ansehe, ist mir das...
  3. Neue Küche in saniertem Altbau

    AW: Neue Küche in saniertem Altbau Aloha Kerstin und Vanessa, vielen Dank für die schnelle Reaktion und das Lob [freu] - da hat sich ja die eine oder andere Nachtschicht gelohnt :D Zu den Fragen: die Tür zum Flur wird ein Durchgang (hatte im Alno-Planer nichts besseres gefunden, deshalb die...
  4. Neue Küche in saniertem Altbau

    Aloha liebe Küchen-Profis, auch ich bin nach diversen Besuchen in Küchenstudios und einigen 'Selbstversuchen' mit dem Nobilia-Planer irgendwann auf eurer Seite gelandet. Langsam schwirrt mir schon der Kopf, aber da man ja nicht jeden Tag eine neue Küche plant (und kauft ;-))... wat mut, dat mut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben