Suchergebnisse

  1. Wert einer gebrauchten Küche

    AW: Wert einer gebrauchten Küche Ich weiss nicht was die Geräte kosten und nicht mal von welchem Hersteller die sind, weil sie nicht in der Wohnung drin bleiben. Gruß Julia
  2. Wert einer gebrauchten Küche

    AW: Wert einer gebrauchten Küche Hallo zusammen, die Situation ist ein wenig komplizierter. Die Vormieterin ist eine Arbeitskollegin von mir, die mir auch ihre neue Mietwohnung empfohlen hat. Daher fühle ich mich schon verpflichtet ihr entgegenzukommen und ihre Küche zu einem fairen Preis...
  3. Wert einer gebrauchten Küche

    AW: Wert einer gebrauchten Küche Wie ich oben bereits geschrieben habe wird ein Frontentausch an einem Küchenschrank nicht möglich sein, da die Küche nicht mehr hergestellt wird.
  4. Wert einer gebrauchten Küche

    AW: Wert einer gebrauchten Küche Vielen Dank für Eure Antworten. Allerdings hat sich noch keiner dazu geäußert wieviel die Küche ohne Geräte wert ist. Ist das schwer schätzbar? Eine andere Frage ist auch, wenn die Geräte rausgenommen werden ob dabei die Küchenschränke, leisten, etc...
  5. Wert einer gebrauchten Küche

    AW: Wert einer gebrauchten Küche Ich hoffe es klappt jetzt mit dem Hochladen des Bildes. Der Vormieter möchte die eGeräte mitnehmen, da er sich eine neue Küche ohne eGeräte angeschafft hat. Ich würde auch ihm den Preis der gebrauchten eGeräte bezahlen. Was meint ihr, was sind die wert? Am...
  6. Wert einer gebrauchten Küche

    AW: Wert einer gebrauchten Küche Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Antworten! Waren das die Preise mit eGeräten oder ohne? Ich frage das deshalb, weil die Küche ohne eGeräte verkauft wird und ich eine Schätzung für die Küche ohne eGeräte brauche. Ich würde Euch gerne die Fotos von der...
  7. Wert einer gebrauchten Küche

    Hallo zusammen, Ich plane einen Umzug und würde die Einbauküche der Vormieter übernehmen müssen/wollen. Was wäre denn ein angemessener Preis für eine Küche mit folgenden Eckdaten: NP: 5.250 Euro + 250 Euro für Extras wie etwa Beleuchtung und Glasregale Alter: exakt 6 Jahre (Mai 2006)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben