Suchergebnisse

  1. DritteRaum

    Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Worum geht es da bei der "Reinigung auf Knopfdruck"? Das habe ich nicht verstanden.. Könnt Ihr mir das nochmal erklären bitte?
  2. DritteRaum

    Transport...

    AW: Transport... Hallo! Sowohl R.KlärBär als auch Tara haben da ziemlich gute Punkte genannt... Wer baut denn mit Dir auf und ab? Kann die Person nicht vielleicht auch fahren? Ansonsten fällt mir ein, ein Gesuch bei Mitfahrgelegenheit? BlaBlaCar! 100% kostenlose Mitfahrzentrale | BlaBlaCar.de...
  3. DritteRaum

    Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich habe mich gerade zum ersten Mal an Dostojewski rangewagt.. Schuld und Sühne ist ein Meisterwerk, auch wenn es etwas anstrengend zu lesen ist...
  4. DritteRaum

    Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Und ich habe mal gelesen, dass es in unseren Breitengraden nur so viele Allergien gibt, weil unsere Kinder "zu sauber" aufwachsen, also der Körper es nicht gewohnt ist, sich zu "verteidigen"...
  5. DritteRaum

    Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

    AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen? schön aussehen ist mir in meiner Küchenschublade nicht sooo wichtig ;)
  6. DritteRaum

    Netz gegen Nazis

    AW: Netz gegen Nazis Es ist wirklich verlockend zu denken, dass Nazis nur noch eine Randerscheinung sind, weil man nicht mehr so viel von ihnen in den Medien hört und ich tendiere auch dazu, allerdings birgt das natürlich auch die Gefahr, dass man sie dann nicht mehr ernst nimmt. Deshalb heisst...
  7. DritteRaum

    Dunstabzugshaube Umluft

    AW: Dunstabzugshaube Umluft Danke Schön! Habe mir jetzt schon einen Überblick verschafft...
  8. DritteRaum

    Netz gegen Nazis

    Ich wollte mich für die öffentliche Unterstützung von Netz-gegen-Nazis bedanken und mich für mehr Mut und öffentliche Bekenntnis zu solchen Aktionen aussprechen! Weiter so!!
  9. DritteRaum

    Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

    AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen? Ich habe eine Schublade, die ich dafür frei gemacht habe... Da sind lauter flache Tupperdosen drin, eine mit Gummibändern, eine mit Vanillezucker, eine mit Backpulver und so weiter. Die Dosen gab es im 1-Euro-shop, aber ich nehme an, so etwas gibt es auch bei...
  10. DritteRaum

    Dunstabzugshaube Umluft

    AW: Dunstabzugshaube Umluft Hallo Menorca! Also taugen sie schon etwas, um das absetzen von Wrasen (jetzt weiss ich auch, was das ist.. :) ) zu vermeiden ja? Diese Fettfilter setzt man dann in die Spülmaschine? ich glaube ich muss mir so etwas anschaffen.. danke!
  11. DritteRaum

    Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche @menorca.. Haha! das ist ja total lustig, beachte mal meine Frage in einem anderen Thread, die Du mir gerade unbewußt beantwortet hast: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/17819-dunstabzugshaube-umluft.html
  12. DritteRaum

    Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Also generell ist doch das Problem bei Wandtattoos, dass sie sich ganz gerne mal ablösen.. und wenn ich mir die Schmutz-/Fettschichten an verborgenen Ecken in unserer Küche mal ansehe, dann weiss ich, was da alles ausgedampft wird und sich irgendwo ablagert.. Würde...
  13. DritteRaum

    Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Von der Marke Frosch gibt es eine Neutralseife mit der wir mit einem Schwamm so ziemlich alle Oberflächen reinigen. Fürs Ceranfeld und Glas-/Edelstahlflächen gibt es ein Mikrofasertuch zum streifenfreien nachreiben. Mehr nutzen wir und brauchen wir in der Küche nicht. Die...
  14. DritteRaum

    Kann man Ceranfeld auch mit Spülmittel reinigen?

    AW: Kann man Ceranfeld auch mit Spülmittel reinigen? Wir reinigen meistens die groben Sachen mit Spüli und schwamm.. Dann reiben wir nach mit Wasser und Mikrofasertuch. Spart sämtliche Spezialmittelchen und ist bestimmt am Umweltschonendsden bei entsprechendem Spülmittel..
  15. DritteRaum

    Roller trickst bei Rabattaktion

    AW: Roller trickst bei Rabattaktion Der mündige Kunde ist die größte Angst des Großhandels >:(
  16. DritteRaum

    Dunstabzugshaube Umluft

    AW: Dunstabzugshaube Umluft Aber erfüllen diese Umlufthauben ihren Zweck? Also nutzen die Filter was, oder ist das in die eigene Tasche gelogen und nur die Ablufthauben machen Sinn?
  17. DritteRaum

    Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Oh, dass Essig den Kunststoff angreift, darüber habe ich garnicht nachgedacht.. Macht natürlich sinn..
  18. DritteRaum

    Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Kaffepulver geht oder eine halbe Tasse hellen Essig. Die entfernt auch alle unangenehmen Gerüche...
  19. DritteRaum

    Dunstabzugshaube Umluft

    Hallo! Ich möchte mir eine Dunstabzugshaube in der Küche anbringen, weil mich es nervt, wie im Laufe der Jahre die Möbel darunter leiden, dass der Kochdunst sich überall absetzt. Ich wohne in einer Mietwohnung und habe so einfach erst mal nicht die Möglichkeit die Umluft nach draussen...
  20. DritteRaum

    wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    AW: wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen? Also wir haben das mit Wischen und Saugen ganz gut wegbekommen... letzten endes braucht man nur wasser.. ein bis zweimal saugen und dann mit einem microfasertuch wischen.. ist natürlich arbeit, aber weniger schlimm als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben