Suchergebnisse

  1. Unbeendet Was haltet Ihr von meiner Küchenplanung ?

    Hallo Zusammen @Jelly : Das stimmt schon..... ABER daneben ist der Kühlschrank geplant und wenn ich die Hochschränke tauschen würde, käme ich beim kochen nicht wirklich an den Kühlschrank. Da werde ich aber wohl häufiger dran müssen wie an den Backofen. Bei einer Aufteilung wie von Kersting...
  2. Unbeendet Was haltet Ihr von meiner Küchenplanung ?

    Hallo Zusammen, @perless : Nein, der eigentliche Anschluß ist rechts neben der Tür, also dort wo die Spülmaschine geplant ist. @ Kersin: Ich habe mir Deine Planung noch einmal angeschaut. Irgendwie stört mich die leere Wand an der linken Seite, da wo Du den Trockner eingeplant hast. Und ich...
  3. Unbeendet Was haltet Ihr von meiner Küchenplanung ?

    Hallo Zusammen, Der Eckschrank ist 80 x 80 cm, bis zum Fenster sind es 88 cm ( habe ich grade noch mal nachgemessen ;-) Also reicht der Schrank fast bis ans Fenster. Sollte ich mal drüber nachdenken, ob ich statt des Eckschrankes nicht doch nur einen 80er Hängeschrank nehme...... dann hätte ich...
  4. Unbeendet Was haltet Ihr von meiner Küchenplanung ?

    Hallo Klaus, ich bin 180 cm groß, daher auch die Planung in Maxi-Höhe, 99cm Arbeitshöhe, mit Ausnahme der Kochfeldes. Der Oberschrank rechts ist tatsächlich nicht so gut zu erreichen, insbesondere da die Spülmaschine auch noch in 70 tief ist. Wegen der Optik wollte ich den allerdings haben und...
  5. Unbeendet Was haltet Ihr von meiner Küchenplanung ?

    Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen und eine Menge durchforstet habe, würde auch ich gerne meine Küchenplanung vorstellen und hoffe auf viele Anregungen und Eure Meinung dazu. Nachdem ich bei einigen Möbelhäusern und Küchenstudios war habe ich nun ein Küchenstudio gefunden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben