Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Guten Morgen, wir könnten das Kochfeld auch weiter nach außen schieben, so würde sich ein größerer Arbeitsbereich auf der Insel ergeben. Funktionalität und kurze Wege sind mir auch wichtig, gleichwohl muss man natürlich ein Kompromiss mit der Dame des Hauses finden. Diese hat bei der Planung...
  2. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Danke Apothelke! Finde die Aufteilung echt gelungen. Aktuell sind unsere Geschirrtücher echt weit vom Schuss :2daumenhoch:
  3. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    :) das ist mir bewusst. Ich dachte das ihr hier ggf. dann auch eine Empfehlung habt. Gegen Auszüge spricht natürlich nichts
  4. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Guten Morgen, Danke Isabella für dein Feedback! Ich glaube ich habe das Problem erkannt. Auf meinem Post vom 12.03 sind die Plänen von unserer alte Küche abgebildet inkl. einiger geplanter Veränderungen. Auf dem Post vom 15.03 findest du unsere aktuelle Planung. Insofern irritiert das...
  5. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Wie waren mal vor 10 Jahren zwei Die Insel wird auf 160cm verbreiteter. Darunter folgen 100cm Auszüge. An der Seite jeweils 30cm Auszüge. Zudem haben wir um die Insel herum noch Arbeitsplatte zum kneten, mixen etc Danke für die Info zum MUPL, was packt ihr denn dann unter die Spüle?
  6. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Die Küche entspricht nicht mehr unserem Geschmack und wir haben die Gelegenheit diese an jemanden abzugeben, der diese gut gebrauchen kann. Insgesamt verändern wir größtenteils die Anordnung und die Optik. Aber auch ein Besenschrank wird integriert. Danke für dein Feedback Evelin. Auf den...
  7. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Guten Morgen Evelin, Danke für deine Rückmeldung. Curry und Kurkuma sind aber auch Teufelszeug. Auch auf unserer jetzigen Arbeitsplatte hinterlassen die beiden immer Spuren. Bezgl. der Farbe kann es wirklich zu viel sein, da die Bodenfliesen einen ähnlichen Ton haben. Meine Frau ist aber...
  8. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Hallo zusammen, ja es ist der gleiche Raum geblieben. Wir haben uns jetzt auch für eine Ballerina Küche entschieden, sind uns aber noch nicht sicher und wollten mal eure Meinung hören. Die Arbeitsplatte ist von AKP Qaurzstein Buttermilk poliert. Zudem wurden folgende Geräte und Spüle...
  9. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren melde ich mich wieder bei euch. Ich hoffe es geht allen gut ! Wir sind dabei uns eine neue Küche zu kaufen! Vor 10 Jahren haben wir uns für eine NOVA Lack von Nolte entschieden. Uns wurde eine eine Küche von Ballerina und von Häcker Systemat angeboten. Aus dem...
  10. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    AW: Neues Haus, neue Küche Guten Morgen, Ihr habt mich überzeugt eine Theke ist total überflüssig. Wir lassen Sie in der weiteren Planung außen vor. Wie ist das mit den Regalen mit Übertiefe die du in deinem Vorschlag eingebracht hast. Lohnen sich solche ? In keinen Küchenstudio wurde...
  11. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    AW: Neues Haus, neue Küche Morgen, danke für deinen Vorschlag. Du hast recht die Maße 1,55 m ist falsch, es sind 2,25m habe ich gestern nachgemessen. Eine Nischenlösung ist leider nicht umsetzbar, weil hinter dieser Wand das Gäste Wc liegt. Deine Idee bezüglich der Anordnung des...
  12. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    AW: Neues Haus, neue Küche Morgen, Vielen Dank für die Info und die Aktualisierung des Plans. Also die 8 Tausend beziehen sich auf die Küche. Der Kühlschrank kommt extra und wird ein Einweihungsgeschenk;D. Deine Idee finde ich gut, die kurzen Schubladen sehen wirklich nicht so gut aus...
  13. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    AW: Neues Haus, neue Küche Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Habe die fehlende Datei ergänzt. Bei der Küchenplanung ist mir aufgefallen, dass ich in der Totenecke keine durchgehende Arbeitsfläche habe. Leider bekomme ich das auch irgendwie nicht hin. Gruß stil2002
  14. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Hallo zusammen, erstmal ein großes Kompliment an euch allen für die Arbeit die Ihr hier leistet. So gut beraten und so viele Informationen wie hier habe ich aktuell noch in keinem Küchenstudio bekommen. Ich freue mich bereits jetzt auf eure kompetenten Meinungen und eure Kreativität. Bei dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben