Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Knappe 12m² Küche Planung

    AW: Knappe 12m² Küche Planung Hmmm ok, in anderen Foren und ich bin nicht gerade in wenigen unterwegs ist es mit dem Zitieren genau umgekehrt aber jetzt bin ich ja informiert. Das Fenster lässt sich natürlich öffnen der Tisch ist nicht beweglich. LG Bergi btw. Ich bin mir ziemlich sicher...
  2. Fertig mit Bildern Knappe 12m² Küche Planung

    AW: Knappe 12m² Küche Planung Hallo, dass Bild sollte jetzt drinnen sein, wenn ich daheim bin kann ich die Geräte nochmals raussuchen . Da es alles Siemens Geräte sind, hätten wir die Ikea Küche ohne Geräte bestellen müssen. Wie das dann beim Aufbau mitgemacht worden wäre, weiss ich...
  3. Kommentar von 'Bine22' zum Bild 'IMG 1291'

    Da ist aus der Landhausküche aber eine moderne, klassische Küche geworden. So oder so: chic
  4. IMG 1291

    IMG 1291

  5. Fertig mit Bildern Knappe 12m² Küche Planung

    Hallo, ich wollt mich mal wieder melden die Küche ist bis auf Kleinigkeiten eingebaut. Zuvor wurde noch ein neuer Fliesenboden gelegt.. puh jetzt brauch ich erstmal Nervenerholungspause :) Es wurde eine Designo (Nolte) mit Siemens Geräten und doch keine Ikea. Ein Bild habe ich mal hochgeladen...
  6. Fertig mit Bildern Knappe 12m² Küche Planung

    AW: Knappe 12m² Küche Planung Hi, ich habe erst am Dienstag einen Termin im Studio, würde halt nur wissen ob sich der Besuch überhaupt lohnt oder ob es eigentlich umsonst ist mit unserem Budget. Klar ist, dass ich nur eine grobe Antwort erhalten kann aber vielleicht hat ja jemand eine ähnliche...
  7. Fertig mit Bildern Knappe 12m² Küche Planung

    Hallo ich heisse Alex, ich bin neu hier erstmal viele Grüße und frohe Ostern an Alle. Tja wie viele die hier landen bin auch ich einer der eine neue Küche braucht. Da wir bereits im Mai umziehen und viele Möbelhäuser und oder einige Küchenstudios die Lieferzeiten bei 10 - 12 Wochen haben bin...
  8. full kueche1

    full kueche1

  9. full kueche2

    full kueche2

  10. full kueche3

    full kueche3

  11. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben