Suchergebnisse

  1. Gasherd mit wokbrenner

    AW: Gasherd mit wokbrenner Lang isses her, und der Vollständigkeit halber: Hier ist unser gutes Stück.
  2. Stratosphärensprung

    AW: Stratosphärensprung Stell dir vor du stehst da oben, dass und sagst dann..... Nö jch spring nicht, dass trau mich net. Das wäre der brüller.. :-D Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  3. Tipp für BO mit Pizzastein?

    AW: Tipp für BO mit Pizzastein? Mea Culpa... den Gaggenau kenn ich net, aber ich habe schon in verscheidenen Öfen mit "Pizzastufe" versucht eine gute Pizza zu backen... klappte immer so lala, aber richtig wurde es nie. Der Gaggenau sieht super aus... aber der Preis ... huihui :kfb:
  4. Tipp für BO mit Pizzastein?

    AW: Tipp für BO mit Pizzastein? Im BO wird man niemals so gute Pizzen machen können wie der Italiener nebenan. Aber mit nem Gasgrill kommt man da schon sehr gut ran. Oder noch besser sich einen Holzofen in den garten stellen :) Da sind dann die 400Grad auch kein problem mehr. Allerdings lohnt...
  5. Gasherd mit wokbrenner

    AW: Gasherd mit wokbrenner na denn müssen wir uns nur nochmal vorab mit einem Gasinstallateur in Verbindung setzen. Wir würden gerne aus professionellem Munde hören, ob diese Sicherheitsmechanismen auch gut sind und wirken. Also so dinge wie elektromagntische Ventile und automatisch Zündung...
  6. Gasherd mit wokbrenner

    AW: Gasherd mit wokbrenner Danke Dimona.... wie siehts denn mit der Standfestigkeit von Töpfen auf den Gussteilen aus... wackelig oder fester Stand? Ich habe bei Tantchen gelesen, die einen Bosch herd hat, dass dort einige Millimeter Spiel sind.
  7. Gasherd mit wokbrenner

    AW: Gasherd mit wokbrenner noch eine Frage: warum raten einige davon ab, gaskochfelder mit glasplatte zu nehmen? ist doch auch net schwerer als nene edelstahl zu reinigen.
  8. Gasherd mit wokbrenner

    AW: Gasherd mit wokbrenner Danke vielmals.... Wir waren jetzt im Küchenstudio, und leider haben die kaum noch Gaskochfelder anzubieten... Verkaufszahlen gehen wohl gegen null, und er kann sie halt nur bestellen...Beratung ist da nicht. Wir haben uns erstmal für ein Siemens Gaskochfeld...
  9. Gasherd mit wokbrenner

    Ein gaskochfeld bis ca 1000€
  10. Gasherd mit wokbrenner

    Nach langem hin und her haben wir uns entschieden doch komplett mit Gas zu kochen. Jetzt stellt sich die Frage welchen Gas Herd wir nehmen. Wir haben maximal 90cm platz und wollen gerne einen Herd mit hoher Leistung beim wokbrenner. Hat da jemand Erfahrungen? Am liebsten wäre uns einer dessen...
  11. Bosch Domino Gas-Wokbrenner

    AW: Bosch Domino Gas-Wokbrenner eigentlich müssen die Wandschränke schon bleiben. Da sollen so sachen wie Öl und einfach Gläser und becher rein. Die man eben beim Kochen immer mal wieder braucht. ne noch breitere Dunsthaube? uiui.. ich weiss net ob das nötig ist
  12. Bosch Domino Gas-Wokbrenner

    AW: Bosch Domino Gas-Wokbrenner Danke den Shop kenne ich. Ich habe auch einen Händler, der die Preise mitgehen kann. Ist eben auch ein Bosch Premium Händler der verstanden hat, dass er sich gegen Internetpreise wehren muss. Klein bisschen teurer, dafür gute Beratung. Zur Haube... danke für...
  13. Bosch Domino Gas-Wokbrenner

    AW: Bosch Domino Gas-Wokbrenner Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen und Backen - Dunstabzüge - Wandessen - DWB09T150 genauer diese Wandesse. Taugt die was ? Uns wurde gesagt die sei schon Top, und bei knapp 1000 € erwarte ich das auch.
  14. Bosch Domino Gas-Wokbrenner

    AW: Bosch Domino Gas-Wokbrenner Den Wok Brenner hab ich heute auch gerade entdeckt.... Aber ich kann mir vorstellen, das das mit der Dunstabzugshaube etwas eng nach oben wird. Wenn ich einen Wok auf den Brenner auf das Kochfeld stelle, dann ist da nach oben zur Haube nimmer viel Luft, zudem...
  15. Bosch Domino Gas-Wokbrenner

    AW: Bosch Domino Gas-Wokbrenner Ich habe diese Induktionsmulden gesehen und die kommen gar nicht in Frage. Da braucht man immer einen Wok der genau reinpasst. Wir wollen aber einen großen abgerundeten Blechwok haben, der viel Platz zum Rühren gibt. Ich glaube unserer lässt sich nur mit Gas...
  16. Bosch Domino Gas-Wokbrenner

    Hallo, wir planen derzeit unsere Küche und ich habe eine technische Frage. Da wir große China-Fans sind und sehr gerne chinesisch kochen, würden wir in einen extra Wokbrenner zu unserem Induktionsherd investieren. Bosch bietet hier ein Domino Feld an. Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte -...
  17. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Doch kommt mir seltsam vor.... eben genau deshalb werd ich da nix kaufen... auch andere Küchenstudios die sich so verhalten werden keinen müden cent bekommen. Ich hatte letztes Wochenende ein nettes Gespräch mit einem Schreiner und er meinte, dass er...
  18. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Was war denn der erste Preis für die Küche? Mir kommt das arg viel vor... Wobei ich keine Ahnung von Granit habe. Ich habe mir in einem Möbelhaus eine Nobilia Küche planen lassen, ca 6m Unterschränke und nur 3 Kleine öberschränke, 3 hochschränke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben