Suchergebnisse

  1. Empfohlener Abstand zwischen Wand und Spüle / Spüle und Herd?

    AW: Empfohlener Abstand zwischen Wand und Spüle / Spüle und Herd? Vielen Dank für eure Antworten, sie helfen mir sehr weiter :D Eine Frage noch. Was heißt "normative AMK"? Dankeschön :rose: Kateline
  2. Empfohlener Abstand zwischen Wand und Spüle / Spüle und Herd?

    Hallo, ich plane gerade unsere Küchenzeile. Planungsthread: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/11918-kueche-fuer-unseren-neubau-zweizeilig-bzw-g-form-freue-mich-ueber-tipps.html Nun überlege ich, wie ich auf ungefähr 3,50m - 4m am besten...
  3. Alno Vetrina:Wo finde ich die möglichen WANGENfarben

    AW: Alno Vetrina:Wo finde ich die möglichen WANGENfarben @Wolfgang Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und kompetente Antwort :D
  4. Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

    AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender Mein Mann wollte eigentlich immer einen SBS. Bei der aktuellen Küchenplanung fände er aber auch (so wie ich) vollintegrierte Geräte optisch ansprechender. Wichtig ist uns, dass sowohl Kühlschrank als auch Gefrierschrank viel Platz...
  5. Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

    Hallo an alle :D Eigentlich hatten wir uns schon ein SbS Gerät ausgesucht (von Liebherr). Es war ein 120cm breiter Kühlschrank + Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter (kann man außen "zapfen"). Leider gibt es genau dieses Gerät jetzt nicht mehr. Nun suchen wir eine Alternative. Wichtig ist...
  6. Alno Vetrina:Wo finde ich die möglichen WANGENfarben

    Hallo, im Planungsthread habe ich bereits unser Küchenprojekt eingestellt :D Nun wollte ich gerne folgendes wissen: Wir planen eine Alno vetrina. Gerne hätte ich um unsere Hochschränke eine Wange, da uns die Optik gefällt. Wie oder wo finde ich nun heraus in welchen Farben es die Wangen...
  7. Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps

    AW: Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps Habe im Eingangspost jetzt noch den Alno Grundriss ergänzt und die Maße der Schränke.
  8. Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps

    AW: Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps So, habe einen möblierten Grundriss ergänzt. Ist allerdings nicht maßstabsgetreu, nur für die Vorstellung. Der Tisch ist mir viel zu groß geraten :-[
  9. Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps

    AW: Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps Huhu nochmal, ich würde gerne etwas spenden, da ich sehr dankbar bin für die Hilfe! (Außerdem ist das Schweinchen süß :kiss: ). Jetzt finde ich allerdings die Seite mit dem Konto nicht mehr, kann mir jemand helfen...
  10. Fragen zur Planung - Spülbecken, Unterschränke... Tipps für optimale Planung gesucht

    AW: Fragen zur Planung - Spülbecken, Unterschränke... Tipps für optimale Planung gesu @Kerstin, vielen Dank fürs Verschieben! War auch eigentlich nur eine allgemeine Frage, ich hatte im falschen Bereich gepostet. Liebe Grüße Kateline
  11. Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps

    AW: Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Zu den einzelnen Punkten: - Was ist mit Alno Grundriss gemeint? Ein Screenshot der Planung? - Ess- Wohnraum ist auf dem großen Grundriss zu sehen. Möbliert kann...
  12. Küche für unseren Neubau - zweizeilig bzw. G-Form - freue mich über Tipps

    Hallo an alle, hier unser Küchenprojekt. - Alno Vetrina (Glasfront) - Korpushöhe 78cm - Arbeitsplattenhöhe 92 cm (?) - Die Oberschränke sollen aus dunklem Glas sein mit schwarzem Rahmen (innen beleuchtet), konnte ich nicht darstellen. - Arbeitsplatte soll schwarzer Granit sein (kaufen wir...
  13. Fragen zur Planung - Spülbecken, Unterschränke... Tipps für optimale Planung gesucht

    AW: Fragen zur Planung - Spülbecken, Unterschränke... Tipps für optimale Planung gesu Hallo Kerstin, vielen Dank für das nette Willkommen :-) Und danke für deine hilfreiche Antwort! Korpus ist natürlich 78cm, da hatte ich mich vertippt (oder verdacht) :-) Kann ich denn mit einem 78cm Korpus...
  14. Fertig mit Bildern Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht!

    AW: Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht! Sehr interessant deine Ausführungen :-) Ich hätte eine Verständnisfrage. Wenn ich im Ligno Shop einen Mülleimer für einen 400mm Schubkasten bestelle, dann passt der in einen 40cm Schrank? Und wenn ich einen 80er Schrank habe dann muss...
  15. Fragen zur Planung - Spülbecken, Unterschränke... Tipps für optimale Planung gesucht

    Hallo an alle :D Seit einigen Tagen habe ich mich mit der Planung unserer neuen Küche beschäftigt. Dank des Forums habe ich schon viel gelernt, habe aber auch noch viele Fragen. Entschieden haben wir uns (momentaner Stand) für die Alno vetrina mit einem 97 Korpus, was eine 6er Rasterhöhe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben