Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss danke für das kompliment für die küche. :) ups, ich habe meinen beitrag nochmal angepasst, ich meinte eigentlich das keine uhr vorhanden ist. das würde ich bei einer neuen küche auf jeden fall ändern. @menorca: achso, das ist nur das kabel für die lampe, hab mich...
  2. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss einen dachbalken gabs eigentlich nie? dachte der wäre in den zeichnungen immer nur eingezeichnet gewesen um die stehhöhe zu simulieren? :-\ ja, das sind aus meiner sicht die einzigen zwei kleinen nachteile: - spühle ist nicht 100% flächenbündig, ein kleiner rand ist...
  3. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss nachdem Segmüller nochmal nachbessern mußte bin ich jetzt mit allem sehr zufrieden, ich finde es ist eine sehr schöne küche geworden! an dieser stelle möchte ich nochmal riesig bei euch allen bedanken, ohne eure hilfe wäre die küche nicht so schön geworden!! tausend...
  4. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss wie hätte es bei Segmülller auch anders sein können, die Küche hat sich im Liefertermin verschoben, fixer Termin ist jetzt kommenden Montag, dann reichts aber auch echt! Ich habe eine Frage zum rechtlichen Aspekt der Küchenlieferung. Da das hier ja kein...
  5. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss Hi Leute, die Küche kommt jetzt mit den Änderungen in 2 Wochen, ich bin schon sehr gespannt ob die Farbe nun die Richtige ist, ich mache auf jeden Fall ein paar Fotos :) Ich habe allerdings noch eine Frage zu der DAH von Siemens. bei unserer Küche ist die SIEMENS...
  6. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss Um die Änderungen nochmal für mich zusammen zu fassen: - Leiserer GSP - Eventuell bessere DAH - Tausche Regal gegen weiteren Hängeschrank - schmalere Spühle dafür größeren Unterschnrank links des Ofens oder hab ich da jetzt noch etwas vergessen? Morgen kommt...
  7. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss also eine DAH werde ich auf jeden Fall nutzen, auch wenn sie laut ist und nichts bringt. ich werde mich dann nur immer ägern, dass ich an der DAH gesparrt habe. ;D
  8. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss huhu, also so wie ich dich jetzt verstanden habe würdest du nur aufgrund des Preises von der DAH abraten? 100 € taugt nichts, würdest du da also noch ein wenig aufstocken? Der GSP hat ein Betriebsgeräusch von 53 dB, was ja sehr laut ist, der Verkäufer hat uns aber...
  9. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss also schichstoff wäre eine option, bei den 4200 € sind wir aber bei kunstoff in matt. allerdings haben wir etwas mehr für ein schönes spühlbecken und einen schöne amartur ausgegeben. wir sind grad irgendwie vom weißen lack total weg, weiß auch nicht... hmm.. wenn...
  10. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss Hi Leute, wir waren gestern bei Segmüller und haben die Küche jetzt eingetütet. Der Küchenplaner hat uns überzeugt und war auf keinen Fall so salesi und intransparent wie der Herr bei PLANA. Anbei findet ihr seinen Entwurf der sich natürlich mit dem von Annette...
  11. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss hi zusammen, also so wie ich den verkäufer verstanden habe plant er mit einer noch tieferen arbeitsplatte, so dass die spühle dann wie in annettes 48er beitrag genau an diese stelle passt und ich auch mit meiner größe knapp stehen kann. die argumente des verkäufers...
  12. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss soo leute, es gibt nochmal neuigkeiten :) nachdem sich das mit asmo nun entgültig erübrigt hatte (trotzdem nochmal ein riesen danke an dieser stelle an annette für ihren super einsatz!!), sind wir heute nochmal bei PLANA in München gewesen. auch dieses küchenstudio...
  13. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss Hi Leute, sorry für die späte Rückmeldung, haben alles gepackt, der Umzug kann kommen. Die neue Küche natürlich auch :-D Ich habe die fehlenden Komponenten ausgemessen: Heizung: H: 30cm T: 15cm L:120cm Absatz: H: 23cm T: 13cm Wir haben auch mit dem Vermieter...
  14. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss @wolfgang: auch dir dicken dank für den entwurf. das war ja theoretisch auch die option, die ich vorher schon mal angesprochen habe. man arbeitet etwas in den raum rein, da der flur ja relativ breit ist. ich kann am mittwoch nochmal in die wohnung, dann werde ich...
  15. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss Die Maße des Fensterabsatzes liefer ich schnellstmöglich nach! Dank eurer super Einfälle bin ich jetzt jedenfalls langsam optimisch, dass das mit der Küche irgendwie schon vernünftig hinhaut. :)
  16. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss Da der Vermieter auch der Architekt ist, wäre das eher suboptimal ;D Budgettechnisch bin ich bei maximal 4000 €, allerdings hatte ich sogar auf weniger gehofft. Ich würde IKEA gerne montieren lassen, zur Not kann ich das auch selber machen, ist aber immer auch...
  17. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss Ah cool! und bekommt man die besonders hohe Sockel dann auch bei IKEA? Oder wäre das eine Speziallösung? Kann man die Schränke bei IKEA auch von hinten verkleiden lassen, weißt du das zufällig? Ich seh halt bei der Installation des Stroms hohe Kosten auf mich...
  18. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss Na das sieht doch mal nach einer Küche aus, wow :) Was ich aber noch nicht ganz verstehe: Wenn ich sowohl auf der Wasserseite als auch auf der Glasseite jeweils Schränke mit 60er Tiefe habe, komme ich aber nur auf 59cm Gangbreite, da ja die die Raumbreite von 179...
  19. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss cool, dank dir für die Planung. Ja, das scheitert auf jeden Fall am Wasseranschluss. Ausserdem würde ich bei dem Platz ungerne den Fokus auf die Küche setzen. Versteht mich nicht falsch, ich koche gerne, aber ist jetzt nicht so, dass das meine größte Leidenschaft ist...
  20. Fertig mit Bildern Küche für Dachgeschoss

    AW: Küche für Dachgeschoss korrekt!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben