Suchergebnisse

  1. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    ein Bild bring ich in die Galerie, aber wenn ich mehr reinstellen will, kommt immer Fehler.
  2. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    Bin zu doof das als Galerie einzustellen, wer kann mir helfen?
  3. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    So, morgen kommt die neue Küche. Wenn sie steht versuch ich mal paar Bilder rein zu setzen. @ Klaus soll ich dich per PN vorwarnen dass du Baldriantropfen vorher nehmen kannst? :w00t:
  4. Montageanleitung ???

    Is doch ganz klar, entweder man pflanzt nen Baum rein oder man Pflastert es zu, oder doch nich *crazy*
  5. Folie?

    sorry, das sind die Bilder die ich habe, wenn ich sage das da keine Wärmequelle in der Nähe ist, haben sie die Möglichkeit das zu glauben oder nicht. Es ist schon ne ganze Weile und nun nach, denke 3 Jahren, hat es mir meine Mutter gesagt und ich hab es für sie reklamiert. Kam nur in der Zeit...
  6. Folie?

    Danke, für den Tipp, ist also auch bei Holz der Fall? Na dann mach ich das doch klatt :D. Meine gute neue DDR Küche hat das wechgesteckt. ;) ;)
  7. Folie?

    Ich schrieb ja oben schon nobilia hat zwei neue Türen geliefert werden nächste Woche eingebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass, das von dem Spülbecken drunter kommt, meine Mutter brüht doch keine Gänse ab, ;D Aber ich denke dass ich mit Holz ne gute Entscheidung getroffen hab, wir würden...
  8. Folie?

    Oberschrank, drunter ist das Spühlbecken.
  9. Folie?

    Hallo die Folie schrumpft an der Unterseite der Tür. Es ist weder Ofen noch Geschirrspüler drunter. Nobilia hat aber zwei Türen geliefert, problemlos. Wir sind aber vorsichtshalber doch von Folie weg. 8) 8) 8)
  10. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    Der ist im Angebot drin, scheint sehr gut zu sein. Wir dachten dass es besser ist, wenn man ihn über die AP schieben kann, da dann nicht die Krümel im Kasten sind. Wird aber vermutlich wenig benutzt, deshalb wissen wir eben nicht ob da irgend ein Haken dabei ist.
  11. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    Deine Menschenkenntnis begeistert. :D Sorry Klaus, aber was bei deinem Vorschlag für uns wichtig ist, war dass wir nicht bis hoch gehn und die Oberschränke nicht über der Durchreiche hoch springen. Gegen die blinde Ecke sprach, dass wir’s uns einfach net vorstellen können das da mehr Platz...
  12. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    Dann schlag mal, wär dir dankbar für nen guten Schlager. ::) Über dem Ceranfeld sind wir durch die Flachschirmhaube gezwungen. Auf der anderen Seite wollten wir versuchen so viel wie möglich gerade Linien reinzubringen. Noch was: Hat jemand mit dem Jupiter Elektro-Einbau-Allesschneider...
  13. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    Soooooooooooooo, neuste Meldungen von der Front(Küchenfront) ;) Das aktuelle Angebot ist bei einer Nolteküche, massiv Birnbaum, entsprechend den Zeichnungen, 9500 € Hat sich in den letzten zwei Wochen einiges geändert, bin gespannt was die Fachleute sagen 8) Arbeitsplatten sind wir nun doch...
  14. Elektroinstallation :-(

    ja und, klasse sach ich, oder doch nich *crazy*
  15. Forentreffen

    Wegen deiner CD ? 8)
  16. Rabatte ruinieren Händler, Kunden und Hersteller

    Biller life; Ja die Küche kostet 20 000 €, aber wir haben ja eine Rabattaktion, da kommen wir auf 13 500 €, das ist ihnen zu viel, Moment, da müssen wir mal mit dem Marktleiter sprechen. ja da kommen wirt auf 11 500 €, aber da geht schon noch was sprechen sie mit uns ehe sie wo anders kaufen...
  17. Folie?

    Nachdem es bei meiner Mutter in ihrer Nobiliaküche zwei Türen gab, bei denen sich die Folie zurückzog, hörte ich von einem anderen Händler, das Nobilia und Nolte da vermehrt Probleme damit haben. Ist das auf diese beiden Hersteller begrenzt oder war das vielleicht auch nur ein gewisser Zeitraum...
  18. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    Die Ausrede mit dem sägsisch lass ich gelten, ;) das andere war klar
  19. Unbeendet nun soll die neue Küche her

    Da die von Ort zu Ort variabel ist, ja, irgendwo passt die. Seit ich Michael in die dunkle Ecke gesteckt hab, redet der nimmer mit mir :(, und Martin kenn ich noch net. Aber das was du oben schriebst, dass die auch einfach drauf gelegt werden kann, lässt ja auch ne 3, oder 4 cm massive Platte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben