Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo Leute, nachdem wir nun Wände entfernt und an anderer Stelle wieder eingesetzt, Fliesen verlegt, neue Fenster und Türen usw. usf. erledigt haben, möchte ich diesen Fred mal wiederbeleben. In der Zwischenzeit haben wir uns, nach diversen...
  2. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo Kerstin, Hersteller ist Beckermann, 80er Korpus mit 6er Raster. Front Magnolie weiß Resopal glänzend mit Edelstahlkante (Magickante, siehe Menorca). Holzteile Eiche hell Furnier, Tisch massiv (Sonderanfertigung), Theke 10 cm ( hohl )...
  3. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo Forum! Inzwischen sind mir mal einen Schritt weiter. Nach weiteren Überlegungen und Optimierungsversuchen seitens des Küchenstudios sind wir num im großen und ganzen bei meiner letzten Lösung geblieben. Küchenmaschine und Allesschneider...
  4. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo zusammen, wir freuen uns, dass wir dann jetzt in die Feinplanung gehen können ;D;D;D Und genau solche Hinweise wie von Kerstin sind es, die wir an diesem Forum so schätzen!!! Ich denke, ein ausziehbares, arretierbares Board hört sich...
  5. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau @ Menorca: habe mir Deine Küche angesehen, ist wirklich schön! Wir waren in Küchenstudio vor allem wg. der Granitplatte, sind dann ins Gespräch gekommen und an einen wirklich netten und offensichtlich guten KFB geraten ( auch Inhaber), der uns...
  6. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Danke!:D @ Kerstin: ich glaube, Du hast Recht, 1-1-2-2 unter dem Kochfeld ist deutlich besser, für Kochlöffel usw. Das Küchenstudio hat Beckermann im Programm, ein Angebot haben wir noch nicht. Als "Backup" haben wir ja noch die...
  7. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Liebes Forum, nach erneuter Denkpause und Aufsuchen eines kleinen Küchenstudios hier in der Stadt haben wir nun einen neuen Entwurf, der so ziemlich alle Anforderungen erfüllt. Aber schaut selbst und kommentiert in gewohnter Manier!!! Der...
  8. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo zusammen, nach kurzer Gedankenpause sind wir nun mit Arbeitsabläufen und konkreter Stauraumplanung beschäftigt. In diesem Zusammenhang nun die Frage, wie hoch Ihr einen GSP (XXL) mit Besteckschublade einbauen würdet. Kerstin schrieb ja...
  9. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Naja, einen siffigen Eindruckte machte das ganze nicht. Auch weit und breit kein Ungeziefer... Ist ja nur gelber Sack und Papier, was regelmäßig geleert wird. Aber die Optik ist halt schon bedenklich. Wenn das Tablett darüber liegt, ist alles...
  10. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Noch eine Idee: Bei einer Bekannten habe ich gesehen (sehr kleine Küche, ca. 5 qm), die hat in ihrer Toten Ecke ein großes Loch (Quadrat) in der APL (ca 50x50), darunter eine große Tonne für gelben Sack, kleinere für Papiermüll und Glas, an der...
  11. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo Nice-Nofret, ich habe mir Deine fertiggestellte Küche angesehen. Ist wirklich toll!!! Wie funktioniert der Schrank links neben der Spüle (unten eine Front, oben zweigeteilt)?? Sind das 2 Teile ??? Gruß Robert
  12. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau @ Nice-Nofret: wieso ist im Ullaschrank zu wenig Platz? Und im halben ist mehr? Bitte erleuchte uns! :-[
  13. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Mühe!!! Deine neue Planung gefällt uns sehr gut! Könntest Du noch die Alno-Dateien hochladen, damit wir mal "durchgehen" können? Wäre ganz prima! Danke :D Gruß Robert
  14. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau verbleibt die Tatsache, dass die Küchenmaschine an Ort und Stelle nicht bequem nutzbar ist (Kenwood Major)... Was spricht gegen die Spüle in der Mitte?
  15. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Ich finde auch, dass es ruhiger wirkt mit dem Ullaschrank - dachte aber, dass das Glasrollo wg. "ohne Tür" sinnvoller ist... auf die Idee, unten eine Lifttür einzusetzen, wäre ich nie gekommen! ;D DANKE - das ist wirklich super!! Wenn wir...
  16. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Ein Anhang ist während der Bearbeitungszeit verloren gegangen, hier die Hochwand: und hier mit Ullaschrank :D
  17. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Guten Tag zusammen! Nach Wechsel zum Firefox kann ich nun wieder alles hier bearbeiten :cool: Hier zunächst mal die neue Hochschrankwand. Ob Glasrollladenschrank für Küchenmaschine, Toaster usw. oder Ullaschrank würde ich gerne zur Diskussion...
  18. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo Ihr, Mensch wie blöd, mein PC lässt mich dieses Hochladefenster nicht mehr sehen. Ich habe aber mal die vorletzte Hochschrankversion von Kerstin genommen (mit GSP hochgesetzt und Apotheker für Vorräte) und einfach die Frontfarbe der...
  19. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Planung!!! Was uns gut gefällt: Die Theke, der unsichtbare Weinkühler und die Hochschrankwand. Was uns nicht so gut gefällt: Durch den Kühlschrank auf der anderen Seite werden Esszimmer und Küche deutlich...
  20. Fertig ohne Bilder Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau

    AW: Küchenplanung mit Ausstellungsküche im Altbau @nice-nicofret: "die Anordnung ist Murks"? - mag sein, aber die Sachen, die ständig benötigt werden (Glaser usw.) im Esszimmer unterzubringen ist es nicht? - Sorry, aber da komme ich nicht mit... Und da finde ich es doch sinniger, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben