Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Blum Kühlschrankscharnier 80.050.01

    Habe ich vorhin versucht: jpg, png. Hat alles nichts gebracht. Jetzt habe ich nochmal das gute alte Paint zum Umwandeln genommen. Nun geht es.
  2. Blum gelöst Blum Kühlschrankscharnier 80.050.01

    Hallo, leider sind bei mir auch die Bänder auf dem Scharnier gebrochen, sodass die Tür nicht mehr aktiv rangezogen wird. Ich nehme an, es handelt sich um Blum 80.050.01. Anbei Fotos eines noch heilen Scharniers sowie des defekten P.S.: Das Forum sagt, die jpg Dateien seien nicht wie erwartet...
  3. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    Kleiner Nachtrag: Der Tisch von der Wand bis zum Ende sind tatsächlich 143 cm. Der Durchgang / Abstand zur gegenüberliegenden Küchenzeile sind 78 cm. Tiefe des Tisches muss ich nochmal messen. Werde ich per Edit ergänzen. Viele Grüße
  4. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    Ich zitiere mich mal von vor zwei Jahren selbst. Aber ich werde heute Abend nochmal nachmessen. Es kann sein, dass sich unterm Strich noch ein wenig verschoben hat.
  5. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    Hallo Evelin, die komplette Arbeitsplatte ist "Personlig" von IKEA und war wahrscheinlich das Teuerste an der gesamten Küche. Die Platte an der Wand geht einmal komplett durch und hat an der Tisch Position einen kleinen Ausschnitt, in welche die dazu passende "Tischplatte" in Form einer...
  6. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    Hallo, nachdem wir bald ein Jahr in unserer Wohnung wohnen, wollte ich mich nochmals herzlich bei euch und euren guten Ideen bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche. Hier sind ein paar Eindrücke, damit ihr eure Ideen in der Realität umgesetzt anschauen könnt. Ich danke euch und...
  7. Hilfe bei Elektrogeräten für IKEA Küchen

    AW: Hilfe bei Elektrogeräten für IKEA Küchen Hallo, es hat mich noch nie so viel Überwindung gekostet, wie diese alternative Geräteauswahl. Da wird man ja bescheuert...:stocksauer: Eine alternative Spülmaschine habe ich gefunden: Bosch SMV69M80EU Nun suche ich nach einer voll integrierbaren...
  8. Hilfe bei Elektrogeräten für IKEA Küchen

    AW: Hilfe bei Elektrogeräten für IKEA Küchen Das wird nur ein Mief-Quirl :sauger: (Umluft) Ok, dann werde ich darauf besonderes Augenmerk legen und mal ein paar Recherchen betreiben. Dazu melde ich mich bald mit Ergebnissen. Sonst irgendwelche Hinweise zu IKEA? (gern auch per PN, wenn der...
  9. Hilfe bei Elektrogeräten für IKEA Küchen

    Hallo zusammen, nun wird es langsam ernst und wir müssen uns Gedanken um Elektrogeräte für die mit euch geplante Küche machen (siehe Post #28). Danke nochmals dafür, wir sind noch immer sehr zufrieden mit dieser Planung :top: Ich seh wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und bin bald...
  10. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich ein Küchenstudio gefunden, welches Häcker-Küchen vertreibt. Allerdings haben die ausgerechnet keine Häcker Bristol in weiß als Muster. Mich würde interessieren, ob bei dieser Küche ähnlich wie bei der RAMSJÖ Front die Maserung...
  11. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW @cooki: Wir haben in der Not und mangels Alternativen einfach zwei Wandschränke übereinander gestapelt :D Mit den Glasfronten über der Spüle bin ich gerade noch in Verhandlung ;D @KerstinB: Wenn wir Ikea kaufen sollten, werden wir wohl selbst aufbauen. Mit...
  12. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Hallo, ja, die Ikea-Fronten sind aus Echtholz (Birke, Maserung scheint durch die weiße Farbe). Das finden wir sehr schön. Und Spanplatte mit Überzug gefällt uns nicht so. Zusätzlich sind uns die Alternativen immer zu verspielt. Uns gefällt dieser einfache Rahmen von...
  13. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Mit den Oberschränken haben wir uns gestern auch ewig rumgeschlagen. Die Zeile mit Schränken voll hängen ist unschön, nur mit den beiden gefällt uns auch nicht so ganz. Hast du einen Vorschlag? Wir würen jetzt wahrscheinlich einfach links und rechts von den...
  14. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Nabend zusammen, hat etwas gedauert. Der Plan von cooki ist jetzt im IKEA Planer fertig gestellt. Er war der Favorit meiner Frau, weil der Tisch so schön vor dem Fenster steht ;) Hier die Ergebnisse: Der Tisch verjüngt sich natürlich eigetnlich nicht. Mit der...
  15. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Oh schön, das du das schon berücksichtigt hattest. Trotzdem baue ich das nach :) Dann kann ich schonmal ungefähr die Kosten abschätzen :top: Allerdings glaube ich mittlerweile, dass IKEA und andere Küchenanbieter sich gar nicht großartig etwas am Preis nehmen...
  16. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Ich werde mich heute Abend mal damit beschäftigen, beide Varianten (littlequeen V3 und cooki) im IKEA Planer nachzubauen. Dann bekomme ich auch einen Eindruck, was mit der Low-Budget IKEA Lösung überhaupt machbar ist von euren Vorschlägen. Ich nehme an, ihr empfehlt...
  17. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW (Dieser Post gilt noch dem letzten auf Seite 1) :2daumenhoch: Das ist es! Wir schauen uns das morgen nochmal in aller Ruhe an. Aber so haben wir auch eine Trennung zum Arbeitsplatz, das hatte uns auch schon gestört! Ich hatte an dieser Wand nochmal ein wenig...
  18. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Hehe, da hast du recht cooki! Der Plan, den ich gerade hochgeladen habe, hat eine Durchgangsbreite von ca. 80cm. Das ist auch gar nicht so das Problem. Mit der Trockenbauwand haben wir hier ausgiebig diskutiert. Vom Tisch ist es sicher noch nicht, jedoch gestaltet...
  19. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Hallo ihr beiden, vielen Dank! Wir sind alles mal durchgegangen. Herauskristallisiert haben sich littlequeens Variante III und cookies frei Handzeichnung. @cookie Beinahe hättest du uns gehabt :w00t: Deine Planung hat uns wirklich gefallen. Bis ich versucht habe...
  20. Fertig mit Bildern Halboffene Küche in ETW

    AW: Halboffene Küche in ETW Wenn ich mein Leben schon der breiten Öffentlichkeit kundtue, dann habe ich auch ein Interesse an den Ergebnissen :w00t: Ne im ernst, ich habe mir hier gefühlt schon hunderte Planungen angeschaut und freue mich insbesondere, wenn mir jetzt individuell geholfen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben